Start Marketing Henrik Bollmann ab Oktober 2019 beim Studieninstitut für Kommunikation

Henrik Bollmann ab Oktober 2019 beim Studieninstitut für Kommunikation

136
HenrikBollmann_Studieninstitut_fr_Kommunikation.jpegBollmann (40) wird ab Oktober 2019 Mitglied der Geschäftsleitung des Studieninstituts für Kommunikation. In der Position „Leitung Vertrieb und Marketing“ übernimmt er den strategischen Ausbau des Marketings und der Vertriebsaktivitäten des seit über 20 Jahren erfolgreich im Markt tätigen Bildungsanbieters.

Der ausgewiesene Branchenexperte war zuletzt in seiner Funktion als Projektbereichsleiter Messe Dortmund GmbH u.a. verantwortlich für die Fachmesse Best of Events, Internationale Fachmesse für Erlebnismarketing.

Fotonachweis: Henrik Bollmann / Studieninstitut für Kommunikation

Die Studieninstitut für Kommunikation GmbH, Das Studieninstitut für Kommunikation blickt auf eine 20-jährige Erfahrung in der Qualifizierung und Förderung von Fach- und Führungskräften zurück. Gegründet 1998 in Düsseldorf, ist es spezialisiert auf praxisorientierte Weiterbildungen mit den Schwerpunkten Kommunikation, Online-Marketing, PR, Werbung, Event- und Messemanagement, Management und Wirtschaft. In Kooperation mit renommierten Hochschulen werden berufsbegleitende Studiengänge und Universitätskurse zu Fachthemen gestaltet. Für Unternehmen bietet das Studieninstitut hoch-wertige Inhouse-Trainings und -Coachings an. Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft vermit-teln direkt anwendbares Wissen. Das Bildungsangebot ist modular aufgebaut und wird fortlaufend auf die Anforderungen des Arbeitsmarktes überprüft. Das Unternehmen ist zur Qualitätssicherung nach DIN ISO 29990:2010 zertifiziert. Ausgewählte Fortbildungen sind IHK geprüft sowie als Fernunterricht staatlich zugelassen (ZfU). Das Studieninstitut arbeitet aktiv in Fachverbänden und unterstützt zahlreiche Branchenver-anstaltungen. Gemeinsam mit Partnern lobt das Unternehmen den Wettbewerb zum besten Nachwuchs-Moderator (NAWUMO) aus und war von 2006 bis 2018 Initiator des INA Internatio-naler Nachwuchs Event Award. Jetzt: Mitinitiator des BrandEx – International Festival of Brand Experience (ab 2019 in Dortmund). Neben dem Hauptsitz in Düsseldorf gibt es Standorte in München, Hamburg und Berlin.

{phocagallery view=category|categoryid=53|imageid=3967}