Start Medien Projekte BEA Talk 20.10 präsentiert die Events des Jahres

BEA Talk 20.10 präsentiert die Events des Jahres

293

logobeatalk2010webRoadshow macht Station in Düsseldorf, München Frankfurt und Berlin
 
Im Januar wurden die diesjährigen BEA® Awards (www.bea-award.de) während der Messe Best of Events in Dortmund vergeben – jetzt geht BEA auf Tournee durch Deutschland. Im Rahmen der Roadshow „BEA Talk 20.10“ zeigt der BlachReport, der den Award seit drei Jahren auslobt, ausgezeichnete Beiträge des Event Awards in Düsseldorf, München, Frankfurt und Berlin.
 
Stationen der Roadshow sind das Sheraton Düsseldorf Airport Hotel am 1. März 2010, das Westin Grand München am 8. März 2010, das Westin Grand Frankfurt am 15. März 2010 und das Westin Grand Berlin am 22. März 2010. Start der Veranstaltung ist jeweils um 19 Uhr.
 
Erwarten können die Gäste des BEA Talk eine kurzweilige Präsentation der wichtigsten Events des Jahres, Vertreter aus den Reihen der Preisträger und der BEA Jury, Mitglieder aus der Redaktion vom BlachReport sowie Insider aus der Branche der Livekommunikation. Ebenfalls präsentiert werden auch die Gewinnerbeiträge des INA Nachwuchs Event Award, der ebenfalls in Dortmund verliehen wurde.
 
Der Besuch der Roadshow BEA Talk ist kostenlos. Wegen der begrenzten Teilnehmeranzahl ist allerdings eine Registrierung auf der Website www.bea-talk.de erforderlich. Partner der Roadshow BEA Talk 20.10 sind das IST Studieninstitut für Kommunikation, Neumann&Müller, ISES Europe, Pommery Champagner, Disneyland Paris, ArabellaStarwood, Atout France sowie comware Teilnehmermanagement.
 
BEA BlachReport Event Award
 
Zum dritten Mal hat der BlachReport im Januar 2010 den Event Award BEA verliehen. Verzeichnet wurden 40 Einreichungen, was exakt dem Ergebnis des Vorjahres entspricht. Im Vordergrund der Bewertung stehen beim BEA-Award traditionell die kreativen Aspekte und die Zielorientierung eines Eventprojektes als Instrument der Marketing- und Unternehmenskommunikation. Als Zielsetzung für den Award, der 2008 erstmals vergeben wurde, hatte sich die Redaktion vom BlachReport auf die Fahnen geschrieben, mit dieser Auszeichnung Vielfalt und Qualität in der Livekommunikation zu fördern und zu dokumentieren.
 
Der BEA 2010 war in sechs Kategorien ausgelobt:
– Corporate Event
– Motivationsevent
– PR-/Medien-Event
– Brand Event
– Konzept Award
– Tech Award
 
Mitglieder der Jury waren in diesem Jahr Prof. Dr. Hermann-Josef Kiel von der Reinhold-Würth-Hochschule der Hochschule Heilbronn, Dipl.-Kfm. Univ. Ralf G. Bäuchl von der Agentur UMK KulturVision aus Augsburg, Verena Tagwerker von Nokia Siemens Networks in München, Nico Ubenauf, satis&fy in Karben, und Markus Schreyer, Regional Director of Sales bei ArabellaStarwood Hotels & Resorts.
 
Info: www.bea-award.de  www.bea-talk.de  www.BlachReport.de

Illustration: Logo BEA-Talk 20.10 (Foto: BlachReport)

BlachReport
Der BlachReport (erscheint bei AktivMedia GmbH, Uetze) liefert 14-tägig seit 1998 aktuelle und fundierte Information für das Management in der Live-Kommunikation mit Marketing-Events, Sponsoring und Sales-Promotions. Im Vordergrund der Berichterstattung stehen Menschen und Märkte. Ständige Gesprächspartner der Redaktion sind Geschäftsführer und Marketingleiter der Unternehmen, Agenturen und Veranstaltungs-Dienstleister. Zeitaktuelle Schwerpunktthemen ergänzen die aktuelle Berichterstattung für die Leser in Agenturen und den Kommunikationsabteilungen namhafter Unternehmen.

AktivMedia Marketing und Medienkommunikation GmbH
Hopfenfeld 5
31311 Uetze
Telefon: 05173 / 9827-0
Internet www.aktivmedia.biz
Ansprechpartner: Peter Blach, Chefredakteur
eMail pblach@blachreport.de

 

{phocagallery view=category|categoryid=33|
imageid=426|limitstart=0|limitcount=2|displayname=1|displaydetail=1|displaydownload=1|float=left}