Köln, 16.03.2011 So schnell vergeht die Zeit: Im März 1993 gegründet, freut sich heute die gesamte Belegschaft, gemeinsam mit der Geschäftsführung den 18. Geburtstag zu feiern. Nicht nur die Agentur besteht lange, auch die Beziehung zu dem ein oder anderen Kunden währt schon außergewöhnlich lange. Wen wundert´s, gehören doch langfristige Beziehungen explizit zur Unternehmensphilosophie.
„Gerade in bestimmten Szenen ist es üblich, die Agentur von Zeit zu Zeit zu wechseln. Wir von Aha! sehen aber ganz klar die Vorteile von langfristigen Beziehungen. Denn ob Kundenbeziehungen, Mitarbeiterbeziehungen oder Lieferantenbeziehungen, am Ende sind diese der Schlüssel zum Erfolg für den Kunden. Die Kosten und der Zeitaufwand für Briefings reduzieren sich, Abstimmungswege minimieren sich, Ressourcen können optimal ausgenutzt werden. Manche Unternehmen fürchten mangelnde Kreativität, wenn man länger zusammen arbeitet, wir konnten das bislang nicht feststellen“, erklärt Dr. Bernd Skorpil. Der Erfolg gibt ihm recht: Nicht nur die Agentur existiert nun schon 18 Jahre lang, auch betreut er mitsamt seinen Mitarbeitern seit nun mehr 18 Jahren die Goodyear Dunlop Handelssysteme (GDHS), seit 10 Jahren Unilever mit Marken wie Dove oder Timotei, seit 7 Jahren die Carl Kühne KG und andere mehr.
Mit freundlichen Grüßen
Aha! – Agentur für Handelsmarketing GmbH
Judith Tausendfreund
(PR-Manager)
______________________________________________________
______________________________________________________
Aha! Agentur für Handelsmarketing GmbH
Geschäftsführer:
Dr. Bernd Skorpil – Torsten Windprechtinger
Bärbel Fassian – Markus Moll
Amtsgericht Köln HRB 24166
Widdersdorfer Str. 248
D – 50933 Köln
Fon +49 (0) 221-94713-0 Fax +49 (0) 221-94713-4