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Galeria Kaufhof Kampagne zum ESC 2011

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Spezialagentur outmaxx stimmt mit spektakulärer Kampagne auf den ESC 2011 ein.

Galeria Kaufhof und die auf Außenwerbung spezialisierte Agentur outmaxx verbreiten Vorfreude auf den Eurovision Song Contest 2011 und Partystimmung in der Düsseldorfer Innenstadt. 

Düsseldorf, 20. April 2011  Unter dem Motto „Ihre Stimme zählt!“ startet Galeria Kaufhof ab dem 18. April eine Kreativkampagne zum Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf. Einen Monat lang zieren die Silhouetten feiernder und tanzender Menschen die Düsseldorfer Bauzäune und sind zudem auf Riesenpostern in der Düsseldorfer Innenstadt zu sehen. Die Kampagne wurde von der Spezialagentur outmaxx in enger Zusammenarbeit mit blowUP media und der internen Kreativ-Unit von Galeria Kaufhof geplant und umgesetzt.

Das Besondere an dieser Kampagne: Es werden keine Standard-Werbeformate genutzt. In Zusammenarbeit mit der Agentur outmaxx setzt die Galeria Kaufhof bewusst auf außergewöhnliche Werbestandorte – bevorzugt solche Flächen, die zuvor grundsätzlich werbefrei waren. Schwerpunkte bilden dabei sowohl die kreative Gestaltung von Bauzäunen als auch Riesenposter. Gezeigt werden Motive der Galeria Kaufhof, die alle Düsseldorfer ins kollektive Eurovision Song Contest Fieber versetzen sollen. Sogar auf der berühmten Düsseldorfer Königsallee wird es eigens für diesen internationalen Musik-Event erstmals ein außergewöhnliches Riesenposter geben.

Seit Lenas beeindruckendem Sieg im vergangenen Jahr feiert der ESC ein glorreiches Comeback. Die Stadt Düseldorf freut sich nun auf zahlreiche Fans, die zum Eurovision Song Contest 2011 anreisen. Während der Countdown zum großen Finale am 14. Mai läuft, verkürzt die Kreativkampagne der Galeria Kaufhof das Warten auf die Endrunde nicht nur mit spektakulärer Außenwerbung, sondern auch mit verlockenden Gewinnspielen und besonderen Rabatt-Aktionen.

„Der ESC in Düsseldorf ist ein einmaliger Event. Das soll sich auch in unserer Kampagne widerspiegeln, die ein ganz besonderer Eye-Catcher in der Düsseldorfer Innenstadt sein wird. Als offizieller Partner des ESC möchten wir unseren Beitrag leisten und den Besuch unserer Landeshauptstadt zu einem farbenfrohen und unvergesslichen Erlebnis machen“, erklärt Michaela Höckelmann, Leiterin Marketingkooperation & Events bei Galeria Kaufhof.

Auch Cüneyt Özcan, Geschäftsführer von outmaxx, freut sich auf den Start der Kampagne: „Mit den Kollegen von blowUP media ist es uns gelungen, für den ESC 2011 in Düsseldorf ein außergewöhnliches Medienpaket aus erstklassigen Standorten zu bündeln. Besonders freut mich, dass alle Beteiligten von dieser Kooperation profitieren. Unser Kunde bekommt eine optimale Werbeleistung und gemeinsam mit den Verantwortlichen der Stadt machen wir aus der Not – gemeint sind die vielen Innenstadt Baustellen – eine Tugend und präsentieren den Menschen aus aller Welt die dortigen Baustellenzäune in neuem Design-Gewand“.

Weitere Informationen zur Kampagne und zu den Aktionen der Galeria Kaufhof finden Sie unter:
http://www.outmaxx.de
http://www.galeria-kaufhof.de 

Pressekontakt:
Grayling Deutschland GmbH
Birgit Rügert / Sandra Wolf
T. +49 (0)211 – 96 485 35/ 36
F. +49 (0)211 – 96 485 45
E-Mail: birgit.ruegert@grayling.com
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