Neuer General Manager für EFM event logistics in Australien wurde Christine Deschanel. Sie kann eine mehr als zehnjährige Erfahrung mit internationaler Transportlogistik im Entertainment- und Eventbereich vorweisen, unter anderem bei Großveranstaltungen wie den Olympischen Spielen, und war vor ihrem Eintritt bei EFM Projektleiterin bei Vanguard Logistics. Christine Deschanel arbeitet im Büro von EFM in Sydney.
EFM ist bereits seit einigen Jahren sehr erfolgreich in Australien tätig und hat in dieser Zeit unter anderem Tourneen von den Guns N‘ Roses, Linkin Park und The Temper Trap sowie Produktionen wie Merchants of Bollywood, Circus Oz, Eddie Izzard und vom Melbourne International Comedy Festival bei der Transportlogistik unterstützt.
Seit der Beauftragung von EFM als Logistik-Dienstleister für die australische Produktionsfirma David Atkins Enterprises im Rahmen der Eröffnungsfeier der Arab Games im Dezember 2011 in Katar entwickelte sich außerdem eine enge Zusammenarbeit mit den Wallabies und den All Blacks Rugby-Teams für ihre Tour-Logistik 2012. Auch an der Planung für die geplante British & Irish Lions Rugby Tour 2012 durch Australien ist EFM beteiligt.
Bildunterschrift: Christine Deschanel (Foto: EFM, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)
EFM event logistics
Seit zwölf Jahren bietet EFM logistische Lösungen an. Der Spezialanbieter für internationale Transportlogistik im Entertainment- und Eventbereich hat sich zu einem globalen Unternehmen mit Standorten in London, Los Angeles, New York, Dubai, Doha, Sydney und Wiesbaden sowie einem umfangreichen Netzwerk an gleichgesinnten Kooperationspartnern entwickelt. 2010 wurde das Unternehmen in London mit einem TPI Award ausgezeichnet. EFM Deutschland leitet Viktoria Breithecker.
EFM event logistics
Wilhelmstraße 14
65185 Wiesbaden
Ansprechpartnerin: Viktoria Breithecker
Telefon: 06 11 / 505 96 70
eMail: viktoria@efm-worldwide.de
Internet: www.efm-worldwide.com
{phocagallery view=category|categoryid=82|imageid=1048}