München, 2. Juli 2012. Neuer B-to-B-Kunde für die Münchner PR-Agentur: Selligent, der führende internationale Software-Anbieter für Dialog- und Database-Marketing, vertraut bei der Expansion auf den deutschen Markt auf die Unterstützung durch die Kommunikationsexperten von dot.communications. 1990 in Belgien gegründet ist Selligent inzwischen in den Niederlanden, Frankreich, Italien, Spanien, China und in Deutschland vertreten. Zu den Kunden zählen große Unternehmen aus den Branchen Finanzdienstleistungen, Telekommunikation, Tourismus, Medien & Verlagswesen, Einzelhandel, Automobilindustrie, Gesundheitswesen oder Fertigung. Das Geschäft in der DACH-Region verantwortet Steve van den Berg.
Unter dem Claim „Reconnect your brand“ steht Selligent für technologisch führende Lösungen im digitalen Dialog-Marketing. Mit dem hochgradig automatisierten Selligent Interactiv Marketing (SIM), das alle Schlüsselfunktionen für ein erfolgreiches Kampagnenmanagement in einem Modell integriert, ist es Unternehmen möglich, einen optimalen Werbedruck über alle digitalen Kommunikationskanäle effizient und flexibel auszusteuern. Die einfache Bedienung gewährleistet Unabhängigkeit von IT-Ressourcen und garantiert so einen schnellen Erfolg.
Die von Birgit Jakobs gegründete Agentur dot.communications ist auf PR für Marken und Medien spezialisiert. Zum aktuellen Portfolio zählen u.a. Kunden wie Europas größte Hausgeräte-Marke Bosch, die marktführende Gartencentergruppe Dehner, der Flughafen München, die ProSiebenSat.1 Media AG, die Agenturgruppe pilot, QUISMA, die Netzathleten und die Deutsche Telekom AG