Start Marketing VOK DAMS Trend Lab 2012 in Berlin Hybrid Boosting revolutioniert die Live-Kommunikation

VOK DAMS Trend Lab 2012 in Berlin Hybrid Boosting revolutioniert die Live-Kommunikation

121

Über 50 Kunden konnten auf dem VOK DAMS Trend Lab 2012 in Berlin erleben, wie das Innovations-Thema Hybrid Events konsequent weiterentwickelt wurde. Hybrid Boosting heißt das neue Zauberwort, mit dem Kommunikation effektiver und erfolgreicher gestaltet werden kann.

Aus den Statements und Vorträgen von Lars Lehne (Country Director Google), Colja M. Dams und David Korte wurde sehr schnell klar, dass die Zukunft bereits begonnen hat. Schon jetzt werden in 73% aller Events des Hybrid-Spezialisten VOK DAMS creative Hybrid-Konzepte und MoSoLo-Elemente (mobil applications, social media, location based services) gefordert.

Interaktive Veranstaltungs-Guides, Veranstaltungs-Polls, Augmented Reality Tools, QR-Codes, spielerische Elemente wie Geo-Caching und Online-Gaming in Verbindung mit Live-Events – all diese Hybrid Boosting Elemente werden von VOK DAMS bereits mit großem Erfolg bei Events umgesetzt.

Der Blick in die Zukunft zeigt, dass die Entwicklung noch lange nicht abgeschlossen ist. Cloudanwendungen, Online Games oder neue Screentechnologien bieten die Möglichkeit für neue praktische Lösungen in der Event-Kommunikation Das Trend Lab machte deutlich, dass an diesen Entwicklungen kein Weg mehr vorbeigeht.

Also – willkommen im Hybrid Boosting-Zeitalter!

 

Die ausführliche Dokumentation des VOK DAMS Trend Labs kann unter info@vokdams.de angefordert werden.

Aktuelle Informationen zu VOK DAMS unter www.facebook.com/vokdams

http://www.vokdams.de/presse,vok-dams-trend-lab-2012-in-berlin-br-hybrid-boosting-revolutioniert-die-live-kommunikation,2026.html

Kontakt PR
Wolfgang Altenstrasser
t: +49 202 38 907-202
waltenstrasser@vokdams.de

Eventagentur, Event Agentur, Veranstaltungs Agentur, Eventorganisation, Event Organisation

VOK DAMS in Wuppertal ist eine der international führenden Kommunikations-Agenturen für Events und Live-Marketing mit Büros in München, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart und Berlin sowie Niederlassungen in USA, Frankreich, China (Beijing und Shanghai) und Dubai.

Schwerpunkt des Leistungsangebotes ist die erlebnisorientierte Marketing-Kommunikation mit Events und Medien, Informations-, Qualifikations- und Motivationsprogrammen, Roadshows, Corporate-, Publik- und Exhibition-Events.