4.000 Teilnehmer, bestehend aus den Verkaufsmannschaften der Vertriebsregionen, besuchten die „Volkswagen myTIME“. Das Motto war klug gewählt, stand doch die Involvierung der einzelnen Mitarbeiter im Vordergrund der gesamten Veranstaltung. Als Wertschätzung für seine Leistungen konnte jeder mitgestalten, und sich jederzeit interaktiv in die Veranstaltung einbringen.
Bereits im Vorfeld hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, über ein interaktives Guestmanagement-Tool, die Inhalte des Forums selbst mitzubestimmen. „Welche Fragen an Volkswagen möchten Sie bei „Volkswagen myTIME“ behandelt wissen?“.
Aber auch der kulinarische und Unterhaltungsaspekt wurde berücksichtigt: „Was ist Ihr Lieblingsessen? Was ist Ihre Lieblingsmusik?“.
Inhaltlich bestand die Veranstaltung aus einem Business Meeting, Team-und Produkt-Workshops sowie dynamischen Fahrerlebnissen. Ergänzt und begleitet wurde das Konzept der Eventspezialisten von VOK DAMS durch eine mobile Applikation für iPad 2, mittels der die Verkäufer stets das Forum mitgestalteten konnten, ausführliche Informationen sowie Anwendungen abriefen und ihre persönlichen Highlights dokumentierten.
Auch das direkte Veranstaltungsfeedback wurde über die iPad Anwendungen eingeholt.
Training, Information, Motivation und Emotion: ein effizient genutzter Tag für die Verkäufer – das ist die Volkswagen myTIME.
Aktuelle Informationen VOK DAMS unter www.facebook.com/vokdams
http://www.vokdams.de/presse,vok-dams-setzt-interaktives-volkswagen-verkaeuferforum-um,2038.html
PR-Kontakt:
Wolfgang Altenstrasser
t: +49 202 38 907-202
waltenstrasser@vokdams.de
Eventagentur, Event Agentur, Veranstaltungs Agentur, Eventorganisation, Event Organisation, full service eventagentur, Sportevent, Sport marketing
VOK DAMS in Wuppertal ist eine der international führenden Kommunikations-Agenturen für Events und Live-Marketing mit Büros in München, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart und Berlin sowie Niederlassungen in USA, Frankreich, China (Beijing und Shanghai) und Dubai.
Schwerpunkt des Leistungsangebotes ist die erlebnisorientierte Marketing-Kommunikation mit Events und Medien, Informations-, Qualifikations- und Motivationsprogrammen, Roadshows, Corporate-, Publik- und Exhibition-Events.