Start Marketing IAA 2013 – Automobilkompetenz made by VOK DAMS

IAA 2013 – Automobilkompetenz made by VOK DAMS

119

„Nirgendwo sonst gibt es mehr Weltpremieren, mehr Hersteller, mehr Zulieferer, mehr Innovationen“, so wird Matthias Wissmann vom Verband der Automobilindustrie (VDA), der die IAA im zweijährigen Turnus ausrichtet, zitiert.

So verspricht auch die diesjährige 65. IAA ein Festival der großen Emotionen und eine umfassende Leistungsschau der Automobilindustrie zu werden.


Seien es spannende Neuheiten in der Sparte Luxus und Sport, neue Hybridtechnologien,

Elektroautos, Innovationen, Premieren im wachsenden Markt der SUVs oder praktische Familienautos – sie alle müssen eindrucksvoll für die Besucher inszeniert werden.

 Bereits bei den Pressekonferenzen gilt es, Weltpremieren und Innovationen im besten Licht darzustellen.

Viele Hersteller und Zulieferer vertrauen dabei wie in der Vergangenheit auch wieder auf die Automobilkompetenz der Agentur für Events und Live-Marketing VOK DAMS –
wie z. B.: creative Kommunikationskonzepte, Live Campaigns, Side-Events, Messe Design, Promotion usw.

So arbeitet die Agentur mit ihren verschiedenen nationalen Büros mit Hochdruck an mehr als 10 Projekten.

„Wir freuen uns über das Vertrauen unserer Kunden in unseren Qualitätsanspruch und über die Möglichkeit unsere creativen Konzepte erlebnisnah umzusetzen.“, so Colja M. Dams, CEO VOK DAMS.


Rechtzeitig zu Messebeginn erscheint auch das Update des beliebten City Guides Frankfurt

als App für iPhone, iPad oder iPod Touch kostenlos im App Store http://vokda.ms/frankfurtitunes

und als Android-Version.

Aktuelle Informationen zu VOK DAMS unter www.facebook.com/vokdams


Kontakt PR

Wolfgang Altenstrasser

t: +49 202 38 907-202

waltenstrasser@vokdams.de

 

VOK DAMS in Wuppertal ist eine der international führenden Kommunikations-Agenturen für Events und Live-Marketing mit Büros in München, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart und Berlin sowie Niederlassungen in USA, Frankreich, China (Beijing und Shanghai) und Dubai.

Schwerpunkt des Leistungsangebotes ist die erlebnisorientierte Marketing-Kommunikation mit Events und Medien, Informations-, Qualifikations- und Motivationsprogrammen, Roadshows, Corporate-, Publik- und Exhibition-Events.