Start Marketing VOK DAMS China demonstriert Automobil-Kompetenz

VOK DAMS China demonstriert Automobil-Kompetenz

100

Die wachsende Bedeutung des Automarktes China findet seine Entsprechung in dem ständig steigenden Interesse an den chinesischen Automobilmessen. Seien es die Beijing Motor Show, die Shanghai Auto Show oder ganz aktuell die Auto Guangzhou – sie stehen für immer mehr Besucher, neue Autopremieren und eine wachsende Ausstellerzahl.

Das bedeutet auch Großeinsatz für das internationale Team von VOK DAMS China. Aufgrund der starken Automobil-Kompetenz, die sich durch einen hohen Qualitätsstandard und extremer Flexibilität definiert, sind die VOK DAMS Teams aus Beijing und Shanghai auf allen Messen gleich mit mehreren Projekten für namhafte Automobilhersteller unterwegs. So waren es auf der Shanghai Auto Show 2013 mehr als 10 Projekte, die von den Eventspezialisten VOK DAMS umgesetzt wurden.

Als nächstes steht die Auto Guangzhou auf dem Programm, die ab 21.11. ihre Pforten öffnet. Die China Guangzhou International Automobile Exhibition ist Chinas größte internationale Automobil-Ausstellung. Unter der Leitung von Ulrike Ellmann, General Manager VOK DAMS China, arbeiten Teams aus Shanghai und Beijing aber auch aus Berlin, Hamburg und München Hand in Hand für die zahlreichen Aufgaben synergetisch zusammen. Die Bandbreite der Projekte reicht dabei vom Guestmanagement über VIP Hospitality bis hin zur kompletten Messekommunikation. Als besonderen Service für alle Besucher gibt es rechtzeitig vor der Messe das App des VOK DAMS City Guide Guangzhou in einer aktualisierten Version.

Aktuelle Informationen VOK DAMS unter www.facebook.com/vokdams

Ansprechpartner PR
Wolfgang Altenstrasser
t: +49 202 38 907-202
waltenstrasser@vokdams.de

VOK DAMS in Wuppertal ist eine der international führenden Kommunikations-Agenturen für Events und Live-Marketing mit Büros in München, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart und Berlin sowie Niederlassungen in USA, Frankreich, China (Beijing und Shanghai) und Dubai.

Schwerpunkt des Leistungsangebotes ist die erlebnisorientierte Marketing-Kommunikation mit Events und Medien, Informations-, Qualifikations- und Motivationsprogrammen, Roadshows, Corporate-, Publik- und Exhibition-Events.