Start Messe aconso stellt Komplettlösung für das HR-Dokumentenmanagement vor

aconso stellt Komplettlösung für das HR-Dokumentenmanagement vor

171

aconso auf der Personal Süd 2014: Halle 5, Stand I.42

München, 27. Februar 2014 – Auf der Personal Süd am 20. und 21. Mai in Stuttgart präsentieren die aconso-Experten am Stand der KWP (Halle 5, I.42) ein umfassendes Softwarepaket für HR-Businessprozesse. Fachbesucher finden dort Antworten auf Fragen rund um die Themen Dokumenterzeugung, automatische Workflows, flexible Prozesssteuerung bis hin zur digitalen Signierung und dem Outputmanagement. „Unter unserem neuen Leitsatz ‚Individuelle Businessprozesse benötigen individuelle Lösungen – ein maßgeschneidertes Dokumentenmanagement trägt zum optimalen Workflow eines Unternehmens bei‘ präsentieren wir uns auf der Personal Süd in Stuttgart“, erläutert Ulrich Jänicke, Vorstand der aconso AG in München. „Zusammen mit unserem Partner KWP zeigen wir unser Komplettangebot für das Dokumentenmanagement im Personalbereich.“

Wer also wissen möchte, wie er bei der Erzeugung und Archivierung von Personaldokumenten den richtigen Schwung reinbringt, der findet bei aconso die Antworten dafür: Automatisierte HR-Dokumenterstellung, effiziente Dokumentenverwaltung und kundenspezifische Workflowunterstützung heißen die Trendthemen im HR-Bereich. Mit der Vorstellung der Digitalen Personalakte 4.0 auf der Personal Süd setzt die aconso den aktuellen Standard auf dem Markt: Aus Studien zu Zukunftstrends und Anwenderverhalten entwickelte die aconso die Version 4.0, die mit einem noch intuitiveren Design, einer höheren Performance sowie modernster Drag&Drop-Dokumentablage eine schnellere und angenehmere Personalarbeit ermöglicht.

Die aconso AG – zertifizierter SAP-Partner – stellt zusammen mit der Heilbronner Unternehmensberatung KWP Kümmel, Wiedmann + Partner (www.kwpartner.de) aus. KWP unterstützt Anwender bei der Einführung und Weiterentwicklung von SAP ERP HCM.

Bild: Screenshot digitale Personalakte BU: Kompletter Redesign: Die neue digitale Personalakte von aconso präsentiert sich übersichtlich, klar geordnet und intuitiv bedienbar.

Dank HTML 5-Technologie hat auch die Performanz nochmals zugelegt.
http://www.pr-x.de/fileadmin/download/pictures/aconso/aconso_Digitale_Akte_4.0.jpg

Bild: aconso Produktportfolio BU: Alle HR-Prozesse können mit der aconso-Lösung gesteuert werden – in der Cloud oder als Inhouse-Lösung. http://www.pr-x.de/fileadmin/download/pictures/aconso/aconso_Produktportfolio.jpg

Bild: Foto Ulrich Jänicke BU: „Unter unserem neuen Leitsatz ‚Individuelle Businessprozesse benötigen individuelle Lösungen – ein maßgeschneidertes Dokumentenmanagement trägt zum optimalen Workflow eines Unternehmens bei‘ präsentieren wir uns auf der Personal Süd in Stuttgart“, erläutert Ulrich Jänicke, Vorstand der aconso AG in München.
http://www.pr-x.de/fileadmin/download/pictures/aconso/Ulrich_Jaenicke_Portrait.jpg

aconso AG
Die aconso AG mit Sitz in München und Bielefeld bietet Software-Lösungen für alle dokumentbasierten Prozesse im HR-Umfeld. Dabei deckt das Unternehmen den kompletten HR-Document-Life-Cycle ab: automatische Workflows, flexible Prozesssteuerung, Dokumenterzeugung, Outputmanagement sowie Digitale Personalakte. Dem Vorstand der aconso AG gehören Olaf Harms, Dr. Martin Grentzer, Ulrich Jänicke und Thomas Schäfer an. www.aconso.com

Pressekontakt: aconso AG
Christina Lanz Bavariaring 26
80336 München
Tel. +49.89.516186-211
Fax: +49.89.516186-29
lanz@aconso.com
www.aconso.com

PRX Agentur für Public Relations GmbH
Ralf M. Haaßengier
Kalkhofstraße 5
70567 Stuttgart
Telefon 0711/71899-03/04
Telefax 0711/71899-05
ralf.haassengier@pr-x.de
www.pr-x.de