Start Marketing SwarmWorks on tour: Interaktive Roadshow quer durch Deutschland

SwarmWorks on tour: Interaktive Roadshow quer durch Deutschland

84

Zunehmend mehr Events setzen heute bereits auf interaktive Konzepte, bei denen die Teilnehmer aktiv mit ihren Ideen und Meinungen in die Veranstaltung eingebunden werden. Von Live-Abfragen, über Quizformate und interaktive Brainstormings bis hin zur Steuerung von Spielen gibt es verschiedenste Ansätze, Events durch Einbindung der Teilnehmer sehr wirkungsvoll zu gestalten.

Bei SwarmWorks entstehen täglich neue Ideen, dies besonders innovativ zu tun. In einem kompakten Showcase möchte das Unternehmen, mit freundlicher Unterstützung von der Carlson Rezidor Hotel Group, aktuelle Trends und Möglichkeiten sowie Best Practice-Beispiele interaktiver Veranstaltungen zeigen.

Die Termine: 19. Mai, Frankfurt, Radisson Blu Hotel 22. Mai, München, Park Inn Hotel 26. Mai, Hamburg, Radisson Blu Hotel Dammtor 27. Mai, Köln, SwarmWorks Headquarter, Troisdorf 28./30. Mai, Dortmund, Radisson Blu Hotel 10. Juni, Berlin, Radisson Blu Hotel 13. Juni, Zürich, Radisson Blu Airport Hotel Weitere Termine für Stuttgart und London folgen in Kürze.

Alle Informationen und die Möglichkeit zur kostenlosen Anmeldung auch online auf der SwarmWorks-Website: http://www.swarmworks.com/roadshow/

Wir sind Experten für die Einbindung von Menschen. Und zwar nicht in Geschenkpapier, sondern in Meetings und Events. Mal hundert und mal tausende. Durch innovative, weltweit einzigartige Lösungen für Live-Votings, interaktive Spiele oder vernetzte Gruppenarbeiten geben wir Ihren Teilnehmern eine Stimme. Und Ihrem Event das besondere Etwas. Methoden und Technologien haben sich bereits in über 3.000 interaktiven Veranstaltungen bewährt. 19 der DAX30-Unternehmen vertrauen bereits auf unseren Ansatz, darunter Unternehmen wie BASF, Daimler, Deutsche Telekom, Lufthansa und Siemens.