Start WP - Pressefächer JAZZUNIQUE GmbH Jazzunique gewinnt Pitches um Neukunden Merck

Jazzunique gewinnt Pitches um Neukunden Merck

98

Jazzunique aus Frankfurt kann mit einem doppelten Erfolg punkten: Seit April 2015 hat die Agentur für Erlebniskommunikation gleich zwei Pitches des Neukunden Merck für sich entschieden.

Zunächst hat sich Jazzunique mit einem ganzheitlichen Konzept zur Planung und Realisierung des Eröffnungsevents für das globale Merck Innovation Center gegen seine Mitanbieter durchgesetzt. Mit der strategischen Initiative „ONE Global Headquarter“ arbeitet Merck, ein führendes Unternehmen für innovative und hochwertige Hightech-Produkte in den Bereichen Healthcare, Life Science und Performance Materials, an der Weiterentwicklung seiner Konzernzentrale in Darmstadt. Das neue Innovation Center steht dabei im Fokus des Veränderungsprozesses. Zur Ausrichtung der Eröffnungsfeier des Merck Innovation Center, das temporär als Modulgebäude errichtet wurde und 2018 in einen weiteren Neubau umzieht, überzeugte Jazzunique mit einer globalen Kampagne, die dessen Besonderheit würdigt.


Den zweiten Pitch gewann Jazzunique mit einem Konzept zur außergewöhnlichen Bühneninszenierung für die „Hall of Fame der deutschen Forschung“, die 2009 als unabhängiges Format vom manager magazin ins Leben gerufen wurde. Seither zeichnet die „Hall of Fame der deutschen Forschung“ jährlich herausragende Persönlichkeiten der deutschen Wirtschaft aus. Für die nächsten vier Jahre ist Merck Sponsor und Partner der Veranstaltung, bei der nicht nur die Innovation allein, sondern ebenso der wirtschaftliche Erfolg ausschlaggebend ist.

Im Konzept von Jazzunique steht der Mensch deutlich im Vordergrund und stellt damit einen wichtigen Bezug zum verliehenen Preis her, bei dem es im Wesentlichen um den Gewürdigten und dessen Lebenswerk geht.

Jazzunique GmbH
Die Kreativen der Jazzunique GmbH verstehen sich auf alle Formen der Kommunikation im Raum. Ob Messestand, Showroom oder Verkaufsfläche, ob Produktpräsentation, Hauptversammlung oder Roadshow: Seit 2004 sorgen die Brüder Jesper und Börries Götsch und ihr 30-köpfiges Team mit bewegenden Events, einzigartiger Gestaltung und außergewöhnlicher Architektur immer wieder für Aufsehen. Jazzunique entwickelt passgenaue Markenbotschaften – mit gestalterischer Inspiration, effizienter Planung und Organisation sowie dem feinen Gespür für die Zielgruppen. Von Eventprofis, Designern und Architekten leidenschaftlich inszeniert, sprechen diese Markenwelten ihr Zielpublikum emotional und unmittelbar an.

Jazzunique GmbH
Leipziger Straße 59b
60487 Frankfurt/Main
Ansprechpartnerin Presse: Heike Otto
Tel: +49 (0)69 4015073-30
Fax: +49 (0)69 4015073-99
Mail: h.otto@jazzunique.de
Web: www.jazzunique.de
Facebook: www.facebook.com/jazzunique