Gleich in zwei Kategorien wurde die Frankfurter Experiential-Marketing-Agentur zerotwonine für den diesjährigen EuBea Award geshortlisted. Bei dem eingereichten Projekt handelt es sich um den Wella TrendVision Award, den zerotwonine 2014 in Monaco für Procter & Gamble realisierte. Die international besetzte Jury des EuBea hat den Wella TrendVision Award sowohl als „Best B2B Event“ als auch als „Best Integrated Event“ nominiert. Dazu zerotwonine CEO Xavier Sarras: „Damit wird die hohe konzeptionelle und kreative Intelligenz gewürdigt, die dieses Projekt auszeichnet“.
Der EuBea, kurz für European Best Event Awards, würdigt auf europäischer Ebene besonders gelungene Projektumsetzungen in der Livekommunikation als essentiellen Bestandteil der Marketingstrategie eines Unternehmens. Vergeben wird der Award von der italienischen ADC Group aus Mailand in diesem Jahr bereits zum 10. Mal. Die Verleihung findet im Rahmen des zweitägigen EuBea Festival im November 2015 in Sevilla/Spanien statt.
Bildunterschrift: zerotwonine Geschäftsführer Xavier Sarras (Foto: zerotwonine, frei zur Veröffentlichung)
zerotwonine GmbH
zerotwonine (029) ist eine Experiential-Marketing-Agentur für individuelle Markeninszenierungen und digitale Erlebniskampagnen. Ein multifunktionales Team aus Beratern, Kreativen und Projektleitern plant, entwickelt und produziert lokale wie globale Kampagnen, Events, Promotions und Incentives. Kunden sind unter anderem Marken wie Pringles, Wella, Liebeskind Berlin, BMW, Deutsche Bank oder auch Gucci. Hauptsitz von zerotwonine ist in Frankfurt, Niederlassungen gibt es in London, Stuttgart, Berlin und München. Der Name zerotwonine ist phonetisch vom „Glückshormon“ Serotonin abgeleitet.
zerotwonine GmbH
Stephanstraße 1
D-60313 Frankfurt
Ansprechpartnerin: Lisa Hilbert
Fon +49 (0) 69 / 4 60 97 47 57
+49 (0) 69 / 4 60 97 47 10
lisa@zerotwonine.com
Internet www.zerotwonine.com
{phocagallery view=category|categoryid=167|imageid=2301}