Start WP - Pressefächer JAZZUNIQUE GmbH Jazzunique gewinnt Tupperware als Neukunden und startet Zusammenarbeit mit Roadshow

Jazzunique gewinnt Tupperware als Neukunden und startet Zusammenarbeit mit Roadshow

161

Tupperware_Mbel_Favorit_Jazzunique_webDie Agentur für Erlebniskommunikation Jazzunique hat als erstes Projekt für ihren Neukunden Tupperware eine Roadshow entwickelt, mit der zwischen Juni bis September 2016 das Produkt des Jahres „MicroGourmet“ –  der Dampfgarer von Tupperware – in 15 Städten Deutschlands vorgestellt wird. Das Konzept: die Tupperparty in Form einer farbenfrohen Wohnküche in die Städte zu bringen. In entspannter und einladender Atmosphäre wird so die Marke mit ihren vielfältigen Produkten präsentiert. Begleitet wird die Tour vom bekannten Event-Koch Stephan Börner.

Jazzunique verantwortet ebenso die gesamte Organisation und Durchführung. Das Brand Spaces Team der Frankfurter Spezialisten für Erlebniskommunikation hat die Gestaltung der Kochlounge modular und allwettertauglich angelegt – mit flexiblen Elementen einer modernen Küche, wie Stehtischen, Hockern und Regalen, kann sich die Kochlounge ideal den unterschiedlichen Stadtsituationen anpassen. Die Roadshow wird in insgesamt 15 Städten für jeweils zwei Tage zu finden sein. Darunter sind unter anderem Vorplätze großer Einkaufszentren und Fußgängerzonen geplant.

Obwohl es im Kern um die Vorstellung des neuen Dampfgarers „MicroGourmet“ von Tupperware geht, will sich Jazzunique mit seinem Konzept so weit wie möglich vom Erscheinungsbild eines klassischen Promotionstandes abgrenzen. Aus diesem Grund begleitet Stephan Börner, der schon mit anderen Star-Köchen wie Johann Lafer, Horst Lichter und Tim Mälzer auf der Bühne gestanden hat, die gesamte Tour und kocht vor Ort live für die Besucher.

Bildunterschrift: Die Tupperware Kochlounge – modular und allwettertauglich (Foto: Jazzunique, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

Jazzunique GmbH
Die Kreativen der Jazzunique GmbH mit Ihren Standorten in Frankfurt und Berlin verstehen sich auf alle Formen der Erlebniskommunikation. Ob Live-Maßnahmen wie Corporate Events, Produktpräsentationen und Roadshows oder Markenräume wie Stores, Arbeitswelten und Messestände – immer integriert in die klassische und digitale Markenkommunikation. Seit 2004 sorgen die Brüder Jesper und Börries Götsch und ihr 40-köpfiges Team mit bewegenden Erlebnissen, außergewöhnlicher Architektur und einzigartiger Gestaltung immer wieder für Aufsehen. Jazzunique entwickelt passgenaue Markenbotschaften – mit gestalterischer Inspiration, effizienter Planung und Organisation sowie dem feinen Gespür für die Zielgruppen. Von Kommunikationsprofis, Eventmanagern, Designern und Architekten leidenschaftlich inszeniert, sprechen diese Markenwelten ihr Zielpublikum emotional und unmittelbar an.

Jazzunique GmbH
Leipziger Straße 59b
60487 Frankfurt/Main
Ansprechpartnerin Presse: Bente Krämer
Tel.: +49 (0)69 4015073-17
Fax: +49 (0)69 4015073-99
Mail: b.kraemer@jazzunique.de
Web: www.jazzunique.de
Facebook: www.facebook.com/jazzunique

{phocagallery view=category|categoryid=98|imageid=2487}