Movecat, aktuell der führende Hersteller im Bereich modularer skalierbarer Bühnenkinetik weltweit, der praxiserprobte, geprüfte sowie real verfügbare Gesamtsysteme unter Berücksichtigung von BGV C1 und SIL3 anbieten kann, hat die Unternehmensbasis durch Aufnahme eines weiteren Partners in den Gesellschafterkreis verstärkt. Oliver Nachbauer ist ab sofort als kaufmännischer Geschäftsführer/CFO und weiterer Gesellschafter in das Management integriert.
„Mit diesem Schritt wollen wir Oliver Nachbauer nachhaltig in die Unternehmenslenkung integrieren und unser Unternehmen für die weitere Expansion und die internationale Ausrichtung stärken“, so CEO Andrew Abele, der das Unternehmen gemeinsam mit seinem Bruder Thomas 1986 gründete. Thomas Abele ist heute COO bei Movecat.
Bildunterschrift: Oliver Nachbauer, Andrew Abele, Thomas Abele (von links, Foto: Movecat, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)
Movecat GmbH
Movecat ist derzeit weltweit der einzige Hersteller im Bereich Bühnenkinetik, der praxiserprobte, geprüfte sowie real verfügbare Gesamtsysteme unter Berücksichtigung von BGV C1 und SIL3 anbieten kann – bestehend aus Kettenzügen, Trolleys, Winden, Lastmess-Systemen und Netzwerk. Das Unternehmen wurde 1986 von Andrew und Thomas Abele gegründet. Entwicklung und Produktion erfolgen in Deutschland. Die kinetischen Lösungen von Movecat kommen bei namhaften nationalen und internationalen Shows, Tourneen und TV-Produktionen zum Einsatz. 2015 wurde das Unternehmen mit dem VR-InnovationsPreis Mittelstand 2015 der Genossenschaftlichen Finanzgruppe Volksbanken Raiffeisenbanken ausgezeichnet.
Movecat GmbH
Rudolf-Diesel-Straße 23
71154 Nufringen
Ansprechpartner: Andrew Abele
Telefon: +49 (0)70 32 / 98 51-0
Internet: www.movecat.de
{phocagallery view=category|categoryid=6|imageid=2653}