Start WP - Pressefächer Studieninstitut für Kommunikation Online-Marketing: Neben dem Job qualifizieren

Online-Marketing: Neben dem Job qualifizieren

159

Hettler„Online-Marketing ist extrem dynamisch und entwickelt sich ständig fort. Big Data und Bots beeinflussen Wahlen, Virtual- und Augmented Reality erweitern die Perspektiven unserer Wahrnehmung“, so Prof. Dr. Uwe Hettler (Foto) von der Fakultät Informatik der Hochschule Schmalkalden.

 

Der dort angebotene, berufsbegleitende Studiengang zum/zur „Betriebswirt/in (FH) für Online-Marketing“ bietet eine fundierte und zukunftsweisende Weiterbildung zum gut ausgebildeten Spezialisten für Online-Marketing. Praxispartner ist das Studieninstitut für Kommunikation.

 

Die digitale Transformation ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit und betrifft alle Branchen. Unternehmen stehen im Marketing und Online-Marketing vor der Herausforderung, sich den veränderten Nutzergewohnheiten zu stellen, um auch künftig ihre relevanten Zielgruppen zu erreichen. Dafür benötigen Firmen immer mehr gut ausgebildete Fachkräfte, die fähig sind, die Instrumente des Online-Marketing zu orchestrieren.

 

 

Im Expertentalk dazu steht Prof. Dr. Uwe Hettler, Fakultät Informatik der Hochschule Schmalkalden, für Fragen zur Verfügung. Die Teilnahme ist kostenfrei.

 

 

Anmeldung für Interessenten bitte hier unter www.studieninstitut.de/webinar

 

 

– Datum/Uhrzeit: 01.06.2017, 13:30 bis 14:30 Uhr

 

– Zielgruppen: alle, die sich für eine berufsbegleitende Hochschul-Weiterbildung im Bereich Online-Marketing interessieren sowie Arbeitgeber, die ihre Mitarbeiter weiterbilden möchten

 

– Speaker: Prof. Dr. Uwe Hettler (Fakultät Informatik der Hochschule Schmalkalden) und Katja Poley (M.A., Beratung Studieninstitut)

 

– Gebühren: Die Teilnahme ist kostenfrei. Nach ihrer Registrierung erhalten Interessenten die Zugangsdaten zum Webinar.

 

 

Fotonachweis: Prof. Dr. Uwe Hettler, Fakultät Informatik der Hochschule Schmalkalden / Studieninstitut für Kommunikation

Die Studieninstitut für Kommunikation GmbH, gegründet 1998 in Düsseldorf, ist spezialisiert auf praxisorientierte Ausbildungen und Weiterbildungen mit den Schwerpunkten Kommunikation, Online-Marketing, PR, Werbung, Eventmanagement, Management und Wirtschaft. In Kooperation mit renommierten Hochschulen werden berufsbegleitende Studiengänge zu Fachthemen gestaltet. Für Unternehmen bietet das Studieninstitut hochwertige Inhouse-Trainings und -Coachings an. Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft vermitteln direkt anwendbares Wissen. Das Bildungsangebot ist modular aufgebaut und wird fortlaufend auf die Anforderungen des Arbeitsmarktes überprüft. Das Unternehmen ist zur Qualitätssicherung nach DIN EN ISO 9001:2008 und AZAV zertifiziert. Ausgewählte Fortbildungen sind IHK geprüft sowie als Fernunterricht staatlich zugelassen (ZfU). Der Bildungsanbieter engagiert sich nachhaltig und ist als „Sustainable Company“ durch den FAMAB Kommunikationsverband e.V. zertifiziert. Das Studieninstitut arbeitet aktiv in Fachverbänden und unterstützt zahlreiche Branchenveranstaltungen. Gemeinsam mit Partnern lobt das Unternehmen den Wettbewerb zum besten Nachwuchs-Moderator aus und ist seit 2006 Initiator des INA Internationaler Nachwuchs Event Award. Neben dem Hauptsitz in Düsseldorf gibt es Standorte in München, Hamburg und Berlin.

{phocagallery view=category|categoryid=53|imageid=2930}