Mit der Roadshow „BOE365“ am 22. Juni 2017 bei MAMPE in Berlin wollen die Westfalenhallen Dortmund, das Informationstool eventcompanies.de, das Fachmagazin BlachReport und das Studieninstitut für Kommunikation die Kampagne für die BEST OF EVENTS INTERNATIONAL eröffnen.
Die internationale Fachmesse für Erlebnismarketing ist jedes Jahr das internationale Get-Together der Event-Branche. Der Kick-off der ungewöhnlichen Road-Tour „BOE365“ findet an einem ungewöhnlichen Ort statt: In der neuen Heimat der Berliner Spirituosen-Marke MAMPE.
Die Kult-Marke, die seit 160 Jahren zu Berlin gehört und für die sich David Bowie seinerzeit eine Riesenflasche MAMPE über den Körper stülpte, ist im Aufwind. Eventmanager und Chef Tom Inden-Lohmar wird zu Beginn der Veranstaltung über seine Rettungsaktion der Traditionsmarke berichten.
Projektleiter Henrik Bollmann, Westfalenhallen Dortmund GmbH, wird sich anschließen und die Gäste über die BOE 2018 informieren. Den Umgang und die Ziele des aktuell umfangreichsten Informationstools der Eventbranche „eventcompanies.de“ erläutern Klaus Grimmer (kg-u) und Hans Schriever (laureamedia). Zum Schluss werden Peter Blach (AktivMedia) sowie Michael Hosang (Studien-institut) ihre beiden Branchenawards BEA und INA kurz vorstellen. Beide Auszeichnungen werden jährlich auf der BOE verliehen.
Danach können interessierte Gäste beim gemütlichen Networking den Abend mit Streetfood, Craft-Beer, MAMPE-Cocktails und guten Gesprächen ausklingen lassen.
TERMIN:
Donnerstag, 22. Juni 2017
BEGINN: 18.00 Uhr
18.30 – 19.30 Uhr Partner stellen sich vor
ab 19.30 Uhr Networking mit open end
ORT:
Mampes Neue Heimat, Am Tempelhofer Berg 6, Aufgang 5, 10965 Berlin-Kreuzberg
ANMELDUNGEN erbeten unter:
https://boe365.onlineregistrierungen.de/docroot/sites/1/boe365-berlin
Die Studieninstitut für Kommunikation GmbH, gegründet 1998 in Düsseldorf, ist spezialisiert auf praxisorientierte Ausbildungen und Weiterbildungen mit den Schwerpunkten Kommunikation, Online-Marketing, PR, Werbung, Eventmanagement, Management und Wirtschaft. In Kooperation mit renommierten Hochschulen werden berufsbegleitende Studiengänge zu Fachthemen gestaltet. Für Unternehmen bietet das Studieninstitut hochwertige Inhouse-Trainings und -Coachings an. Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft vermitteln direkt anwendbares Wissen. Das Bildungsangebot ist modular aufgebaut und wird fortlaufend auf die Anforderungen des Arbeitsmarktes überprüft. Das Unternehmen ist zur Qualitätssicherung nach DIN EN ISO 9001:2008 und AZAV zertifiziert. Ausgewählte Fortbildungen sind IHK geprüft sowie als Fernunterricht staatlich zugelassen (ZfU). Der Bildungsanbieter engagiert sich nachhaltig und ist als „Sustainable Company“ durch den FAMAB Kommunikationsverband e.V. zertifiziert. Das Studieninstitut arbeitet aktiv in Fachverbänden und unterstützt zahlreiche Branchenveranstaltungen. Gemeinsam mit Partnern lobt das Unternehmen den Wettbewerb zum besten Nachwuchs-Moderator aus und ist seit 2006 Initiator des INA Internationaler Nachwuchs Event Award. Neben dem Hauptsitz in Düsseldorf gibt es Standorte in München, Hamburg und Berlin.
{phocagallery view=category|categoryid=53|imageid=2938}