Die Agentur für Markeninszenierung mit Sitz in München steht für außergewöhnliche Kreativität und unvergessliche Events. Sabrina Brockmanns Karriere begann mit einem Studium im Musik- und Veranstaltungsmanagement sowie einem anschließenden Master im Internationalen Kulturmanagement. Ihre berufliche Laufbahn startete in der Medienbranche bei ANTENNE THÜRINGEN, dort war sie als freiberufliche Projektmanagerin im Bereich Event tätig, bevor Frau Brockmann fest auf Agenturseite wechselte (u.a. PACT MARKETING GmbH sowie GETSET GmbH). Sie ist ein international erfahrener Marketing- und Kommunikationsprofi und betreute Kunden wie die AUDI AG, BMW, BMW Motorsport und MINI. „Wir freuen uns sehr über unseren Neuzugang und schätzen ihre strategischen Qualitäten und ihre Hands-on Mentalität.“ so Thomas Brandl, Geschäftsführer der Agentur. „Zudem überzeugt Sabrina Brockmann nicht nur durch ihre Stärke in der Realisierung und Steuerung von Marketingkampagnen sondern auch durch ihre Erfahrung in der Konzeption“.
BRAND.L ist eine Agentur für Markeninszenierung. Sie steht für zielgruppenaffine und multimediale Kommunikations- und Marketingaktivitäten, sowohl klassisch als auch digital und live. Insbesondere die perfekte Fusion zwischen erlebnisorientierter Live-Kommunikation und crossmedialer Marketing-Kommunikation zeichnet die Kompetenz und das Know-how von Brand.L aus. Die Agentur verzeichnet namhafte Kunden wie DACHSER Logistics, ACCOR Hotels, Ford Motor Company Austria, E.ON und TE Connectivity.
{phocagallery view=category|categoryid=132|imageid=3414}