Start Marketing CuBe Matrix mit erweitertem Führungsteam

CuBe Matrix mit erweitertem Führungsteam

91

Ron Warncke und Anton Dumler komplettieren das Führungsteam des Spezialdienstleisters für komplexe Kundenverhaltensanalysen.

Auf der diesjährigen Fachmesse Research & Results trat das neue Team von CuBe Matrix erstmals gemeinsam auf. Der Hamburger Dienstleister, mit Spezialisierung auf das Gebiet der Erhebung, Analyse und Modellierung von sequentiellen  Daten, erweitert mit dem Einstieg von Ron Warncke, freiberuflicher Marktforscher und Marketingberater und zuletzt für die TNS Infratest GmbH tätig, die Bereiche Marketing & Sales sowie das operative Projektmanagement.

„Zusammen mit dem Unternehmensgründer Alexander Gorbach, Datenanalyst und Entwickler der CuBe Matrix Produkte  „ShopWatcher“ und „SequenceAnalyser“, gilt es das Analyse Know-How der Identifikation typischer Kundenverhaltensmuster am PoS (Point of Sale) zu erweitern und auf die Bereiche Online-Userverhalten und Online-Marketing zu übertragen“, so der studierte Diplom Kaufmann über die nächsten Schritte der Zusammenarbeit.

Ergänzt wird das Team durch den Diplom Mathematiker Anton Dumler, freiberuflicher Software-Entwickler mit langjähriger Erfahrung in der Entwicklung von transaktionalen Web-Applikationen, der in der Funktion des Directors-IT die Weiterentwicklung der CuBe Matrix Produkte leitet.

Zu CuBe Matrix:

CuBe Matrix ist ein junges, innovatives Unternehmen mit wissenschaftlicher Tradition und verfügt über besonderes Know-How im Bereich Konsumenten- und Handelsforschung.  Der Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Erhebung und Analyse des Kundenverhaltens am „Point of Sale“ und „Point of Purchase“. Mit der aus der Molekularbiologie stammenden Methode der Sequenzanalyse liefert CuBe Matrix komplexe Einblicke in das Verhalten von Kunden und Usern, um den Kauf- und Suchprozess zu verstehen, zu prognostizieren und zu steuern.

Zu den Kunden von CuBe Matrix gehören Unternehmen aus dem Handel und der Konsumgüterindustrie sowie Marktforschungsinstitute und Web Service Agenturen.

Weitere Informationen unter www.cubematrix.com

Informationen über unsere Methode der Sequenzanalyse in 7 Schritten:

www.cubematrix.com/download/cubematrix_kurzpraesentation_der_sequenzanalyse.pdf 

Erfahren Sie mehr über CuBe Matrix und Shopper-Research:

www.cubematrix.com/download/cubematrix_shopper-research_point_of_view.pdf