Start Marketing Bewerber-Zuwachs beim Location Award

Bewerber-Zuwachs beim Location Award

115

Der Location Award erfreut sich offenbar auch im zweiten Jahr seines Bestehens größter Beliebtheit. Dem Initiator zur Folge haben sich bereits 145 Locations beworben. Das ist ein Zuwachs von 20% im Vergleich zum Vorjahr. Auch die Online-Votings sind stark frequentiert. „Bis jetzt haben schon mehr Veranstaltungsplaner ihre Stimme abgegeben, als im gesamten letzten Jahr. Viele Locations, wie die Kölner Lanxess Arena, fordern ihre Kunden im Internet pro-aktiv zum Online-Voting auf. Und die zunehmend hohe Resonanz zeigt uns die Akzeptanz der Veranstaltung im Markt. Locations sind essentieller Bestandteil erfolgreicher Live-Kommunikation, das wir uns hier nur allzu deutlich bestätigt“, sagt Dirk Alberts von der Locationportale GmbH. Auch die Partner der Veranstaltung, wie beispielsweise die Party Rent Group, unterstützen die Veranstaltung, zum Beispiel durch Postings bei Facebook.  Die Online-Votings laufen noch bis 31. August, abstimmen kann man im Netz unter www.location-award.de.

Location Award:

Mit dem LOCATION AWARD 2011 werden Locations in Anerkennung und Würdigung ihrer herausragenden Leistungen
und Innovationen ausgezeichnet. Der Preis wird unabhängig von der Zugehörigkeit zu Verbänden und Vereinigungen
verliehen. Eine neutrale Expertenjury entscheidet nach festen Kriterien über die Vergabe.

Locationportale:

Die locationportale GmbH besteht aus einem Team von Vertriebs- und Marketingspezialisten aus den Segmenten Hotel-
und Gastronomie, Events und Suchmaschinenoptimierung. In nahezu allen deutschen Ballungszentren betreibt das Unternehmen
Locationportale und macht so Locations im Internet auffindbar.

Laureamedia
Königsallee 92a
40212 Düsseldorf
Ansprechpartner: Hans Schriever
eMail: pr@laureamedia.com