Triple Win für HAGEN INVENT
Düsseldorf/Mailand/New York, im Oktober 2011. Die hochkarätig besetzten Juries des European Best Event Awards (EuBEA) und des amerikanischen Galaxy Awards würdigen drei Projekte der Experten für Live Communication von HAGEN INVENT.
Nach jüngsten Auszeichnungen beim red dot design award und Automotive Brand Contest 2011 konnte HAGEN INVENT sich weiter auf internationaler Ebene behaupten. Bei den in New York vergebenen Galaxy Awards erhielt die Düsseldorfer Agentur in einem starken Wettbewerbsumfeld aus über 600 Einreichungen zwei der begehrten Preise für die weltweit besten Events: Für die Umsetzung des internationalen Audi Händlermeetings in Monaco bekam HAGEN INVENT die Auszeichnung „Honors“, Bronze gab es für die Konzeption und Realisation der Cabrio Days, einer nationalen Händlerveranstaltung der Volkswagen AG. Die renommierten Galaxy Awards prämieren bereits seit 1987 weltweit herausragende Leistungen im Bereich der Markenkommunikation.
Groß war die Freude der Düsseldorfer Experten für Live Communication auch über den EuBEA in Silber, mit dem sie für die im Auftrag der ERGO Lebensversicherung AG realisierte Jahresauftakttagung 2011 ausgezeichnet wurden. Mit insgesamt 100 Einreichungen war der EuBEA in diesem Jahr so hart umkämpft wie nie zuvor in der Geschichte dieses einzigen auf europäischer Ebene vergebenen Awards, der Europas beste Marketing-Events auszeichnet.
„Unsere Kunden und wir freuen uns sehr über die tolle Bestätigung unserer Zusammenarbeit, in die wir alle in 2011 viel Herzblut gesteckt haben“, resümiert HAGEN INVENT Geschäftsführer Adone Kheirallah.