Start Marketing SwarmWorks bringt interaktive Schnitzeljagd auf den Markt

SwarmWorks bringt interaktive Schnitzeljagd auf den Markt

108

SwarmWorks gibt heute die Markteinführung eines ganz neuen interaktiven Produkts bekannt: SwarmMission ist die interaktive Schnitzeljagd, die individuell an Ihre Ziele und Themen angepasst werden kann. In kleinen Teams werden Event-Teilnehmer auf eine Mission geschickt, in der sie verschiedene Aufgaben, die in Rätseln, Quizfragen oder dem lokalen Entdecken von versteckten Dingenoder Infos bestehen können, lösen müssen. Weitere Infos zu SwarmMission finden Sie auf der SwarmWorks-Website: http://www.swarmworks.com/produkte/swarmmission.html

Wir sind Experten für die Einbindung von Menschen. Und zwar nicht in Geschenkpapier, sondern in Meetings und Events. Mal hundert und mal tausende. Durch innovative, weltweit einzigartige Lösungen für Live-Votings, interaktive Spiele oder vernetzte Gruppenarbeiten geben wir Ihren Teilnehmern eine Stimme. Und Ihrem Event das besondere Etwas. Methoden und Technologien haben sich bereits in über 3.000 interaktiven Veranstaltungen bewährt. 19 der DAX30-Unternehmen vertrauen bereits auf unseren Ansatz, darunter Unternehmen wie BASF, Daimler, Deutsche Telekom, Lufthansa und Siemens.