Start Marketing Neues Jahr, neue Ziele!

Neues Jahr, neue Ziele!

81

ThorstenHerbrand_webNach dem Projekt ist vor dem Projekt. Pünktlich zum 20-jährigen Jubiläum feiert die Essener Agentur mit dem Jahr 2014 das erfolgreichste Jahr seit ihrer Gründung. Doch auch an Visionen für die Zukunft mangelt es nicht, auch in 2015 werden konsequent die Weichen für die weitere erfolgreiche Zukunft gestellt.

Besonderen Grund zur Freude bot in 2014 die Bandbreite der konzipierten und realisierten Projekte, die dabei von der internationalen Presseveranstaltung über Messe-Einsätze, von internationalen Incentive-Reisen bis hin zu komplexen Promotion-Veranstaltungen und Trainingsveranstaltungen bis hin zur Produktpräsentation für Großkunden reichte.

Darüber hinaus konnte die Agentur imagepeople ihr Neu-/ Bestandskundengeschäft unter anderem mit den Marken des Volkswagen Konzerns, dem Regionalverband Ruhr, der Unternehmensgruppe Vorwerk und als Lead-Agentur der DAK-Gesundheit im Bereich Live-Kommunikation weiter auf- bzw. ausbauen.

Thorsten Herbrand, geschäftsführender Gesellschafter, dazu: „Die Erfolge und die äußerst positiven Feedbacks unserer Kunden zu unserer Arbeit sind großartig und bekräftigen uns in unserer Strategie und Handlungsweise. Das Jahr 2014 ist für uns jetzt allerdings schon Teil unserer eigenen erfolgreichen Geschichte, denn die aktuelle Auftragslage ist ganz hervorragend und wir freuen uns auf sehr spannende Projekte in diesem Jahr. Unser Fokus liegt damit schon längst wieder auf den neu und wie immer sehr anspruchsvoll definierten Zielen.“

Die Agentur entwickelt sich entsprechend der definierten Wachstumsstrategie konsequent und nachhaltig weiter: mit neuen Mitarbeitern an den Standorten in Essen und Stuttgart, einem weiterentwickelten Qualitätsmanagement und natürlich mit neuen Projekten. So ist die Agentur seit Jahresbeginn Rahmenvertragspartner des RWE Veranstaltungsmanagements und wird den Konzern zukünftig mit kreativer Energie und Umsetzungskompetenz versorgen.

Darüber hinaus konnte sich imagepeople in Ausschreibungen der Marke Volkswagen Nutzfahrzeuge durchsetzen und wird im Juni 2015 anlässlich der weltweiten Markteinführung der neuen Caddy- und T-Baureihe zwei Großprojekte umsetzen: zum einen den World Dealer Congress in Andalusien mit ca. 6.000 Teilnehmern und zeitgleich das deutsche Verkäufertraining in Rostock mit ca. 2.500 Teilnehmern.

Bildunterschrift: Thorsten Herbrand (Foto: imagepeople frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

Agentur imagepeople gmbh
Die Agentur imagepeople wurde 1994 in Essen gegründet und ist als international tätiger Wertschöpfungspartner für integrierte Kommunikation tätig – imagepeople zählt zu den Top-Kreativ-agenturen im Bereich der integrierten Live-Kommunikation.

In den Geschäftsbereichen CONSULTING, LIVE COMMUNICATION und CORPORATE MEDIA und mit einem interdisziplinär aufgestellten Team, schafft imagepeople seit über 20 Jahren nachhaltige Begegnungen zwischen Menschen und Marken. An den Standorten in Essen, Stuttgart, Berlin und Hamburg vertrauen der Agentur Kunden wie u.a. ARD, Audi, Bentley, BMW, BP Deutschland, DAK Gesundheit, DKV EURO SERVICE, Dresdner Bank, PUMA, RWE, Mercedes-Benz, Microsoft, Seat, ŠKODA Auto Deutschland, T-Systems, Viessmann, Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Vorwerk. Der Denk- und Arbeitsansatz der Agentur basiert auf der effektiven, effizienten und nachhaltigen Integration von Strategie-, Kommunikations- und Erlebniskompetenz zu dem, was imagepeople „emotionale Identität“ nennt.

imagepeople gmbh
Schürmannstraße 30b
D-45136 Essen
Ansprechpartner: Thorsten Herbrand
Tel.: +49 (0)201 85 44 40
Fax: +49 (0)201 85 444 99
eMail: t.herbrand@imagepeople.de
www.imagepeople.de

{phocagallery view=category|categoryid=149|imageid=2118}