Start Marketing Gelebter Perspektivenwechsel

Gelebter Perspektivenwechsel

65

Der MICE Club LIVE verkörpert in seiner zweiten Edition vom 9. bis 10. März 2015 vor allem für eines: Perspektivenwechsel. Augenhöhe und viel Interaktion machen das Branchenevent mit dem inspirativen Ansatz aus, das sich in dieser Ausgabe der Methodik des ‚Collective Story Harvest’ bedient hat, um Erlebnisse aus verschiedenen Sichtweisen zugänglich zu machen. So soll die Methode neue Erfahrungen ermöglichen. Diesen Perspektivenwechsel setzt der MICE Club auch außerhalb der inhaltlichen Ebene konsequent um. Die Metropole Ruhr stellte sich dabei als exzellent gewählter Veranstaltungsort heraus, steht sie mit ihren divers genutzten Industrielocations doch als ideales Symbol für Wandlungsfähigkeit und Facettenreichtum. Angefangen im Rundeindicker, fand der erste Tag im preisgekrönten SANAA-Gebäude auf der Essener Zeche Zollverein statt. Für die Netzwerkveranstaltung ging es am Abend in die Gebläsehalle im Landschaftspark Duisburg-Nord weiter, bevor sich das Live-Event am nächsten Tag im Dortmunder U, dem Zentrum für Kunst und Kreativität, fortsetzte. Die eventlogistische Herausforderung dieses Perspektivenwechsels wurde von Ausstattungspartner Party Rent begleitet, der mit Martin Stemerdink gleichzeitig einen der Impulsgeber für das Programm des MICE Clubs verpflichtete.

Die Party Rent Group ist ein europaweit agierender Eventausstatter mit 19 Standorten und mehr als 450 Mitarbeitern in Deutschland, den Niederlanden, Österreich, Frankreich, Luxemburg und Skandinavien. Seit über 20 Jahren setzt die Gruppe ganzheitliche Ausstattungskonzepte für Veranstaltungen jeglicher Art und Größe um. Der Anspruch dabei: die perfekte Atmosphäre.

Party Rent Group
Ansprechpartner: Christoph Bovenkerk
E-mail: christoph.bovenkerk@partyrent.com