Start Marketing imagepeople neuer Rahmenvertragspartner des RWE Konzerns

imagepeople neuer Rahmenvertragspartner des RWE Konzerns

118

Im Rahmen eines bundesweit ausgeschriebenen Wettbewerbs konnte sich die Essener Agentur imagepeople erfolgreich durchsetzen und ist nun eine von insgesamt drei Rahmenvertragspartnern, die das RWE Veranstaltungsmanagement in den nächsten Jahren mit kreativer Energie und Umsetzungskompetenz versorgen wird.

Die Bandbreite reicht von Investor Relations- und Presse-Events über Mitarbeiterfeste, Windparkeröffnungen, Jubiläumsveranstaltungen und Roadshows bis hin zu Branchentreffen und kleineren Meetings.

Das Team von imagepeople freut sich auf die anstehenden Projekte und die Möglichkeit, die Branchen- und Fachkompetenz im Bereich Energiewirtschaft weiter auszubauen. Thorsten Herbrand, geschäftsführender Gesellschafter: „Der RWE-Turm befindet sich in Sichtweite unseres Essener Agenturbüros. War die Marke bislang nur optisch allgegen-wärtig, so wird sie nun auch wichtiger Bestandteil unserer täglichen Arbeit. Die Freude ist groß, dass wir diesen attraktiven Neukunden in unserer direkten Nachbarschaft gewinnen konnten.“

Agentur imagepeople gmbh
Die Agentur imagepeople wurde 1994 in Essen gegründet und ist als international tätiger Wertschöpfungspartner für integrierte Kommunikation tätig – imagepeople zählt zu den Top-Kreativagenturen im Bereich der integrierten Live-Kommunikation.

In den Geschäftsbereichen CONSULTING, LIVE COMMUNICATION und CORPORATE MEDIA und mit einem interdisziplinär aufgestellten Team, schafft imagepeople seit über 20 Jahren nachhaltige Begegnungen zwischen Menschen und Marken. An den Standorten in Essen, Stuttgart, Berlin und Hamburg vertrauen der Agentur Kunden wie u.a. ARD, Audi, Bentley, BMW, BP Deutschland, DAK Gesundheit, DKV EURO SERVICE, Dresdner Bank, PUMA, RWE, Mercedes-Benz, Microsoft, Seat, ŠKODA Auto Deutschland, T-Systems, Viessmann, Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Vorwerk. Der Denk- und Arbeitsansatz der Agentur basiert auf der effektiven, effizienten und nachhaltigen Integration von Strategie-, Kommunikations- und Erlebniskompetenz zu dem, was imagepeople „emotionale Identität“ nennt.

imagepeople gmbh
Schürmannstraße 30b
D-45136 Essen
Thorsten Herbrand
Tel.: +49 (0)201 85 44 40
Fax: +49 (0)201 85 444 99
eMail: t.herbrand@imagepeople.de
www.imagepeople.de