Der BlachReport bringt im Juni 2010 erstmals die Sonderausgabe „IT“ in einer Auflage von 5.000 Exemplaren heraus. Das Heft erscheint im AktivMedia Verlag und setzt seinen redaktionellen Schwerpunkt im Bereich IT-Lösungen und Mobilkommunikation für die PR- und Marketingbranche. Es ist eine Ausgabe pro Jahr geplant.
Im Blickpunkt stehen beispielsweise die Fragen: Wie kann ich die Teilnehmer meiner Veranstaltung organisieren und welche Hardware brauche ich dafür? Wie lassen sich Daten unterwegs synchronisieren? Oder: Welches CRM-Programm eignet sich für die Kommunikationsbranche? Diese Fragen und noch viele weitere beantwortet die neue Sonderausgabe. Eine eigene Website ist derzeit in Vorbereitung.
BlachReportIT berichtet über funktionelle Applikationen, präsentiert Ideen und Umsetzungen und stellt Menschen vor, die Lösungen für Mitarbeiter aus Agenturen und den Marketingabteilungen der Unternehmen entwickelt haben. Außerdem informiert das Special über die aktuellen Entwicklungen im Bereich Hard- und Software, präsentiert Smartphones und Business-Handys und beleuchtet die logistischen Strukturen, die für ein erfolgreiches Kommunikationsmanagement erforderlich sind.
BlachReport
Der BlachReport (erscheint bei AktivMedia GmbH, Uetze) liefert 14-tägig seit 1998 aktuelle und fundierte Information für das Management in der Live-Kommunikation mit Marketing-Events, Sponsoring und Sales-Promotions. Im Vordergrund der Berichterstattung stehen Menschen und Märkte. Ständige Gesprächspartner der Redaktion sind Geschäftsführer und Marketingleiter der Unternehmen, Agenturen und Veranstaltungs-Dienstleister. Zeitaktuelle Schwerpunktthemen ergänzen die aktuelle Berichterstattung für die Leser in Agenturen und den Kommunikationsabteilungen namhafter Unternehmen.
AktivMedia Marketing und Medienkommunikation GmbH
Hopfenfeld 5
31311 Uetze
Ansprechpartner: Peter Blach, Chefredakteur
Telefon: 05173 / 9827-0
eMail pblach@blachreport.de
Internet www.aktivmedia.biz