Start WP - Pressefächer BRAND-L BRAND-L unterstützt Ströer Media SE mit bundesweiter Roadshow

BRAND-L unterstützt Ströer Media SE mit bundesweiter Roadshow

298

Für den Neukunden Ströer Media SE ist BRAND-L zu der bundesweiten Roadshow „Let’s go Out-of-Home“ in fünf deutsche Metropolen aufgebrochen. Das Veranstaltungsformat macht im Verlauf des Jahres 2015 insgesamt zwanzig Mal Station vor den Toren führender Mediaagenturen. Bisherige Ziele waren Düsseldorf, Hamburg und München sowie Frankfurt und Wiesbaden. Weitere Termine sollen im Sommer folgen, pro Event erwarten Ströer und BRAND-L rund 400 Gäste.

Mit der effizienten One-to-One-Kommunikation wird die Aufmerksamkeit auf die voll integrierten Premium-Kommunikationslösungen der Ströer Gruppe gelenkt. Das Kölner S-Dax Unternehmen vermarktet rund 290.000 Außenwerbeflächen und mehrere tausend Webseiten. Die „Überall-Verfügbarkeit“ des Webs gepaart mit der zunehmenden Mobilität eröffnet neue Kommunikationsmöglichkeiten. Im Mittelpunkt steht der immer relevanter und spannender werdende „Touchpoint Draußen“. Als führender Anbieter für Out-of-Home- und Online-Werbung eröffnet Ströer Werbungtreibenden genau dort innovative Möglichkeiten der gezielten Kundenansprache.

„Let’s go Out-of-Home“ spiegelt genau das wider und ist nach dem Motto „Dat is Kölle“ ausgerichtet. Als großer deutscher Mediavermarkter mit Hauptsitz in Köln ist Ströer der Stadt in besonderem Maß verbunden. Die Einladungskarten sind als Boardkarten aufgemacht und die Vertriebsmitarbeiter von Ströer bedienen die Gäste und servieren die Leckereien mit originalen Flugzeugtrolleys. Für die kölschen Gaumenfreuden wurde ein Food Truck bereitgestellt, der die Gäste mit heimischen Spezialitäten wie Himmel & Äd, Halve Hahn met Kölsche Mostert und Ädäppelszupp verwöhnt. Unterstützend hat BRAND-L einen Nachbau eines „Kölschen Büdchen“ entwickelt, an dem Getränke angeboten werden. Weitere von BRAND-L konzipierte Highlights, um die bekannte rheinische Frohnatur zu übermitteln, sind Kontaktkärtchen mit Kölschen Sprüchen und Sprechblasen sowie Ströer Mini-Mega-Lights mit dem rheinischen Grundgesetz.

Das Feedback von Ströer, das von „professionell und sehr gute Organisation“ über „ausgezeichnete Vor-Ort Arbeit“ bis hin zu „schneller Aufbau und Problembehebung“ reicht, verdeutlicht, dass BRAND-L mit der Out-of-Home-Konzeption die Brücke zum mobilen Medienmarkt geschlagen hat.   

BRAND.LIVE GmbH Agentur für Markeninszenierung
BRAND.LIVE (kurz: BRAND-L) ist eine Agentur für Markeninszenierung aus München. Aktuell beschäftigt das Unternehmen zehn Mitarbeiter sowie mehrere freiberufliche Projektleiter. Mit dem Fokus auf Event-Marketing,  Marken-Kommunikation und eine hohe Dienstleistungsqualität arbeitet BRAND-L unter anderem für Unternehmen wie DACHSER Logistics, ACCOR Hotels, Ford Motor Company Austria, WILO SE und Infineon.

BRAND.LIVE GmbH Agentur für Markeninszenierung
Mandlstraße 26
D-80802 München
Ansprechpartner: Thomas Brandl
Tel.: +49 (0)89 / 7167718-71
Fax: +49 (0)89 / 7167718-81
eMail: brandl@brand-l.net
Internet: www.brand-l.net