Start WP - Pressefächer BrandEx Verlängerung der Einreichungsfrist für BrandEx Award 2020 bis zum 8. Juli 2019

Verlängerung der Einreichungsfrist für BrandEx Award 2020 bis zum 8. Juli 2019

388

Logo_BrandExZusätzliche Woche nutzen und jetzt noch einreichen

Aufgrund der sehr großen Nachfrage wird die Einreichungsfrist für den BrandEx Award 2020 um eine Woche verlängert. Die letzte Chance, sich künftig mit einem attraktiven Award-Gewinn in der Öffentlichkeit zu präsentieren, endet nun am 8. Juli 2019!

Die praxisgerechte Veränderung beim Einreichungsprozess gibt den Teilnehmern die Möglichkeit, in der ersten Stufe eine kostengünstige Sichtung der eingereichten Projekte durch die Jury zu erhalten. Dafür werden lediglich fünf Bilder und eine Kurzbeschreibung des Konzepts benötigt. Mit welcher Kurzbeschreibung des Projektes konnten Sie Ihren Kunden überzeugen? Überzeugen Sie damit auch die Jury! Die erste Stufe der Einreichung ist demnach mit geringem Aufwand verbunden und ermöglicht eine schnelle und unkomplizierte Teilnahme am BrandEx Award 2020. Alle eingereichten Beiträge werden direkt auf der BrandEx Website und via Social Media veröffentlicht – unabhängig vom Votum der Jury.

Erst beim Erreichen der zweiten Stufe nach der Online-Jurysitzung müssen die Einreicher einen ausführlichen Konzeptleitfaden, einen Kurztext für die Öffentlichkeitsarbeit, fünf bis zehn Bilder, eine Videodokumentation sowie eine DIN A2 Einreichertafel bis zum 16. September 2019 nachlegen. Aus diesen Wettbewerbsbeiträgen wählt die BrandEx Jury Mitte Oktober in jeder Kategorie die drei Gewinner aus.

Für Teilnehmer drängt jetzt die Zeit. Nutzen Sie die Chance der Verlängerung und reichen Ihr Projekt bis zum 8. Juli 2019 ein!

Bildunterschrift: Logo des International Festival of Brand Experience (Illustration: BrandEx)

International Festival of Brand Experience
Mit dem International Festival of Brand Experience (BrandEx) entwickelten die Initiatoren BlachReport, FAMAB Kommunikationsverband, Messe Dortmund/Westfalenhallen Unternehmensgruppe und Studieninstitut für Kommunikation gemeinsam ein exklusives Forum für Eventmanager und -kreative, PR- und Kommunikationsspezialisten, Werber, Marketiers, Wissenschaftler, Serviceanbieter und den Nachwuchs aus den Segmenten Messe, Architektur und Live-Kommunikation – national und international. BrandEx besteht aus einem Kongress und der Verleihung der BrandEx Awards für die besten Projekte des Jahres in den Bereichen Live-Marketing und Markenarchitektur.

Juni 2019 / International Festival of Brand Experience

Kontakt: Katharina Rogge + Melina Volmar
Telefon: +49 5242 9454-13 / -17
E-Mail: info@brand-ex.org

Initiatoren:
BlachReport/AktivMedia GmbH, FAMAB Kommunikationsverband e.V., Westfalenhallen Unternehmensgruppe GmbH, Studieninstitut für Kommunikation GmbH

Veranstalter:
Westfalenhallen Unternehmensgruppe GmbH, Strobelallee 45, 44139 Dortmund

{phocagallery view=category|categoryid=207|imageid=3460}