Im Einkaufszentrum Petersbogen in der Leipziger Innenstadt ist gerade die „Manoa Frozen Yogurt Lounge“ an den Start gegangen – als erster Standort eines neuen Projektes in der Systemgastronomie. Die drei Inhaber Edward Nelson, Georges Nilles und Marc-André Sanden wollen ihre Gäste mit Frozen Yogurt und dem Manoa-Spirit in entspanntem Ambiente verwöhnen. Der Eröffnung der rund 80 qm großen Lounge sollen weitere Standorte folgen.
Der Gestaltungsentwurf für die „Manoa Frozen Yogurt Lounge“ folgt einem Konzept der JAZZUNIQUE GmbH aus Frankfurt. Wesentlich bei der Entwicklung war ein multiplizierbares Design unter Beachtung der stringenten Self-Service-Philosophie sowie des Franchise-Konzeptes der Eigentümer. Die „Manoa Frozen Yogurt Lounge“ sollte kein reiner To-Go-Shop werden, sondern mit einer Atmosphäre, die optisch einem Lounge-Charakter entspricht, zum Verweilen auffordern. Neben der hohen Aufenthaltsqualität muss das Shop-Konzept durch sein Angebot überzeugen können.
Namensgeber der „Manoa Frozen Yogurt Lounge“ ist ein gleichnamiges Tal auf Hawaii, das durch eine beeindruckende Landschaft und eine üppige Vegetation besticht. Die dezenten Farben des Logos sowie Bilder und Dekorationselemente schaffen eine thematische Verbindung. Für das Interieur setzte JAZZUNIQUE auf den Einsatz natürlicher Materialien.
Gastronomisch setzt die „Manoa Frozen Yogurt Lounge“ auf acht verschiedene Sorten Frozen Yogurt aus natürlichen Zutaten, die sich mit unterschiedlichen Toppings verfeinern lassen. Bezahlt wird nach Gewicht. Neben Frozen Yogurt sind als weitere Hauptprodukte Kaffee und ausgefallenere Getränke im Angebot. In der kälteren Jahreszeit soll die Speisekarte passend ergänzt werden.
Follow the sweets: www.facebook.com/manoayogurt
Bildunterschrift: Manoa Frozen Yogurt Lounge (Foto: Manoa, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)
JAZZUNIQUE GmbH
Die Kreativen der JAZZUNIQUE GmbH verstehen sich auf alle Formen der Kommunikation im Raum. Ob Messestand, Showroom oder Verkaufsfläche, ob Produktpräsentation, Hauptversammlung oder Roadshow: Seit 2004 sorgen die Brüder Jesper und Börries Götsch und ihr 23-köpfiges Team mit bewegenden Events, einzigartiger Gestaltung und außergewöhnlicher Architektur immer wieder für Aufsehen. JAZZUNIQUE entwickelt passgenaue Markenbotschaften – mit gestalterischer Inspiration, effizienter Planung und Organisation sowie dem feinen Gespür für die Zielgruppen. Von Eventprofis, Designern und Architekten leidenschaftlich inszeniert, sprechen diese Markenwelten ihr Zielpublikum emotional und unmittelbar an.
JAZZUNIQUE GmbH
Speicherstraße 16
D-60327 Frankfurt/Main
Ansprechpartner: Jesper Götsch, Managing Director
Tel : +49.69.1534787.0
Fax: +49.69.1534787.100
Mail: j.goetsch@jazzunique.de
Web: www.jazzunique.de
Facebook: www.facebook.com/jazzunique
{phocagallery view=category|categoryid=98|imageid=1181}