Die Frankfurter Agentur für Erlebniskommunikation baut ihre kreative Kompetenz im Bereich Brand Spaces weiter aus. Als kreativer Leiter der Abteilung wird Andrejas Vodjevic von nun an alle gestalterischen Konzepte und Realisierungen steuern. Als einen seiner Schwerpunkte sieht er auch die Einhaltung der kundenspezifischen Kommunikationsstrategien und Corporate Identities.
Der 36-jährige bezeichnet sich in seiner zukünftigen Position selbst als „Ideenkatalysator“, der außerdem den außergewöhnlichen „Jazzunique-Spirit“ in allen Entwürfen wahren will. „Mich fasziniert es, wie wir mit unserer Arbeit strategische Markenauftritte in emotionale Raumerlebnisse verwandeln und diese durch innovative Gestaltung für den Betrachter zu einer ganz neuen Erfahrung werden lassen.“, sagt der Kreative. Als seine persönliche Inspirationsquelle bezeichnet der in Deutschland aufgewachsene Serbo-Grieche seinen multikulturellen Hintergrund. Der ständige Wechsel zwischen unterschiedlichen Kulturen bringt ihm nach eigener Aussage regelmäßig neue Anreize und Ideen.
Vodjevic soll Managing Director Börries Götsch und Unitmanager Mathias Pritzkow, die künftig den Fokus stärker auf den Kundenkontakt, die strategische Ausrichtung und das Personalmanagement legen, im konzeptionellen Bereich entlasten. Der diplomierte Innenarchitekt war bereits 2008 für fünf Jahre als Projektleiter bei Jazzunique tätig. Er verfügt dadurch über einen tiefgreifenden Einblick in alle Arbeitsbereiche der Agentur. Nach seiner Zeit bei Jazzunique sammelte Vodjevic auch auf Unternehmensseite bei der Bekleidungshauskette Peek & Cloppenburg im Bereich Visual Marketing und Design Erfahrungen. Bereits im Frühjahr dieses Jahres war Vodjevic zurück zu Jazzunique gekommen, um die Gestaltung der Merck Hauptversammlung hauptverantwortlich zu betreuen. Jazzunique freut sich, mit dieser neu geschaffenen Position dem Wachstum der letzen Monate Rechnung zu tragen.
Bildunterschrift: Andrejas Vodjevic (Foto: Jazzunique, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)
Jazzunique GmbH
Die Kreativen der Jazzunique GmbH mit ihren Standorten in Frankfurt und Berlin verstehen sich auf alle Formen der Erlebniskommunikation. Ob Live-Maßnahmen wie Corporate Events, Produktpräsentationen und Roadshows oder Markenräume wie Stores, Arbeitswelten und Messestände – immer integriert in die klassische und digitale Markenkommunikation. Seit 2004 sorgen die Brüder Jesper und Börries Götsch und ihr 40-köpfiges Team mit bewegenden Erlebnissen, außergewöhnlicher Architektur und einzigartiger Gestaltung immer wieder für Aufsehen. Jazzunique entwickelt passgenaue Markenbotschaften – mit gestalterischer Inspiration, effizienter Planung und Organisation sowie dem feinen Gespür für die Zielgruppen. Von Kommunikationsprofis, Eventmanagern, Designern und Architekten leidenschaftlich inszeniert, sprechen diese Markenwelten ihr Zielpublikum emotional und unmittelbar an.
Jazzunique GmbH
Leipziger Straße 59b
60487 Frankfurt/Main
Ansprechpartnerin Presse: Bente Krämer
Tel.: +49 (0)69 4015073-17
Fax: +49 (0)69 4015073-99
Mail: b.kraemer@jazzunique.de
Web: www.jazzunique.de
Facebook: www.facebook.com/jazzunique
{phocagallery view=category|categoryid=98|imageid=2568}