Neu im Team bei der Agentur plan-j in Frankfurt ist Julia Härle (29). Sie übernimmt die Projektassistenz „Event/Live-Marketing“. Julia Härle sammelte erste Berufserfahrungen bei der Messe Nürnberg im Bereich Event- und Messeservice und konnte spezielle Kenntnisse im Business Development, im internationalen Marketing und in der Markenkommunikation erwerben. Vor ihrem Eintritt bei plan-j hat sie bei der Agentur Anamnesia in Strasbourg gearbeitet
Für ihre neue Funktion bei plan-j ist sie mit ihrem deutsch-französischen Doppelmaster in Marketing Management optimal qualifiziert. Weiterhin kann Julia Härle auf weitreichende Auslandserfahrungen mit Aufenthalten in Irland, den USA und Frankreich verweisen.
Bildunterschrift: Julia Härle (Foto: plan-j, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)
plan-j GmbH
plan-j ist eine inhabergeführte, international tätige Full-Service-Agentur für Architektur und Live-Marketing aus Frankfurt. Nach der Gründung durch Timo Joél im Jahr 2001 war die Agentur zunächst auf Architektur und Raumgestaltung spezialisiert. Später erweiterte sich das Unternehmensportfolio durch den Einstieg der Event-Spezialistin Conny Lobert und des Grafikdesigners Joe Kinze auch um temporäre Bauten, Messepräsentationen, Live-Marketing und Kommunikation. Die Kernkompetenz von plan-j ist die Kombination von Architektur und Business-Veranstaltungen. Dafür hat plan-j den Begriff architecturevents geprägt. Zu den Auftraggebern von plan-j zählen namhafte Unternehmen wie Daimler, Ferrari, Liebherr, Lufthansa, PWC oder auch SAP.
plan-j GmbH
architecturevents
kleyerstraße 46-48
60326 frankfurt
Ansprechpartnerin: Conny Lobert
t_ +49_69_900 217 59-0
f_ +49_69_900 217 59-29
e_ conny.lobert@plan-j.de
www.plan-j.de
{phocagallery view=category|categoryid=103|imageid=2158}