Start WP - Pressefächer Studieninstitut für Kommunikation Countdown für den 11. INA Award

Countdown für den 11. INA Award

114

5617a35b88298-Lufthansaxl_web• Feedback zu ersten Konzept-Charts der Teilnehmer gibt es noch bis 28. Oktober 2015 Düsseldorf, im Oktober 2015 – Der INA Internationaler Nachwuchs Event Award sucht wieder das beste Eventkonzept junger Nachwuchskräfte bis 28 Jahre! Briefinggeber Matt Circus GmbH und die Studieninstitut für Kommunikation GmbH als Initiator des renommierten Wettbewerbs freuen sich über jedes eingereichte Konzept. Interessenten müssen dazu einfach eine kurze Nachricht an info@ina-award.de senden und ihre Teilnahme unverbindlich ankündigen.

Die nächsten wichtigen TERMINE und INFOS: PRÄSI-CHECK mit Schulterblick: Teilnehmer können einige Charts (max. 5) bis zum 28.10.2015, 11 Uhr an info@ina-award.de senden. Das INA-Team bietet Tipps zu Optik und Verständlichkeit. Aussagen zur Vollständigkeit der Konzepte und zur Qualität der Videos gibt es dagegen nicht. Die EINREICHUNG des Konzepts erfolgt über das entsprechende Tool auf der Webseite. Mit Abgabe des Konzepts ist die Teilnahme verbindlich. EINSENDESCHLUSS für das Event-Konzept ist der 04.11.2015. Die AUFGABE aus der Feder der MATT CIRCUS GmbH konzentriert sich auf einen wichtigen Beauty-Begleiter der Damenwelt – den Lippenstift. Der feiert laut fiktiver Aufgabe seinen 150. Geburtstag, wie auch der Konzern seines Erfinders. Dieses besondere Jubiläum soll nun entsprechend gefeiert werden.

Mehr Infos erfahren Interessierte auf http://www.ina-award.de.

Die PREISVERLEIHUNG findet am 20.01.2016 auf der BEST OF EVENTS INTERNATIONAL(http://www.boe-messe.de) statt. INFOS gibt es unter http://www.ina-award.de, auf Facebook(https://www.facebook.com/INA.Award) und Twitter (https://twitter.com/INA_Award). PREISE: Ob ein Wochenende in Nantes, ein Gutschein für Lufthansa-Flüge oder einen Aufenthalt im Hartl Resort Bad Griesbach – die INA-Partner haben sich tolle Prämien einfallen lassen. Details finden sich unter http://www.ina-award.de.

Bildquelle: Deutsche Lufthansa AG

Über die Studieninstitut für Kommunikation GmbH: Die Studieninstitut für Kommunikation GmbH ist Spezialist für praxisorientierte Ausbildungen, Weiterbildungen, Trainee-Programme und Inhouse-Schulungen. Der Fokus liegt auf Event- und Messemanagement, Marketing und Kommunikation, Online-Marketing sowie Management und Wirtschaft. Seit 1998 bietet das Studieninstitut neben wirtschaftsnahen Alternativen zu klassischer Ausbildung und Studium mit Basis- und Fortgeschrittenenkursen sowie IHK-Qualifizierungen ein breites Spektrum an Bildungsmöglichkeiten. Angesprochen sind Berufs- und Quereinsteiger sowie Fach- und Führungskräfte. Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft vermitteln direkt anwendbares Know-how. Langjährige Zusammenarbeit mit renommierten Agenturen und Unternehmen der Kommunikationsbranche garantieren praxisorientierte Wissensvermittlung für nachhaltige Erfolge der individuellen Karriereplanung. Das starke Branchennetzwerk und das Portal Kjobs.de runden das Angebot ab. Seit 2006 engagiert sich das Studieninstitut als Initiator des INA Internationaler Nachwuchs Event Award für die Nachwuchsförderung. Seit 2012 wird mit Partnern der Nachwuchs-Moderator-Wettbewerb ausgeschrieben. Zur Qualitätssicherung werden die Weiterbildungskonzepte fortlaufend überprüft und den Marktbedingungen angepasst. Darüber hinaus ist das Studieninstitut für Kommunikation nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert. Ferner bestätigt die AZAV-Zertifizierung die Leistungsfähigkeit des Studieninstituts. Ausgewählte Fortbildungen sind als Fernunterricht staatlich zugelassen. Neben dem Hauptsitz in Düsseldorf hat das Studieninstitut Standorte in München, Hamburg und Berlin und bietet Spezialthemen bundesweit mit Kooperationspartnern an.

{phocagallery view=category|categoryid=53|imageid=2294}