Leistungsfähige Lösung für die Digitalisierung und Automatisierung von Eventmanagement-Prozessen
Das deutsche Unternehmen succevo, einer der Marktführer für die Digitalisierung und Automatisierung von Eventmanagement-Prozessen, stellt die aktuelle Version seiner Meetingbox auf der diesjährigen IMEX in Frankfurt vor. Die IMEX ist eine globale Messe für Incentive-Reisen, Meetings und Events. Sie findet in diesem Jahr vom 21. bis 23. Mai statt.
succevo präsentiert auf dem Stand D760 in der Halle 8 die Meetingbox sowohl als integrierte Lösung als auch die drei Module Project Workflow Management, Event Management und Mobile Event Apps, die zusätzlich als Stand-alone-Produkte zur Verfügung stehen. Dazu succevo Vertriebsleiter Lucas Franz: „Unsere Mission ist die Automatisierung zeitaufwändiger Eventmanagement-Prozesse, damit sich Eventmanager auf das Wesentliche konzentrieren können: die kreative Gestaltung und zielführende Realisierung von Projekten. Dafür wird die Meetingbox bei nationalen und internationalen Anwendern genutzt – unter anderem CWT, Emirates oder auch Käfer.“
Die Meetingbox ermöglicht Veranstaltern und Agenturen eine enorme Flexibilität bei der Planung, Verwaltung und Durchführung von verschiedenen Veranstaltungsformaten – basierend auf einem zentralen Datenmanagement. Mit der Meetingbox steht eine vollständig integrierte Lösung zur Reduzierung manueller Tätigkeiten zur Verfügung, die alle Daten automatisch synchronisiert. Damit lassen sich Events einfacher und trotzdem produktiver gestalten.
Bildunterschrift: Lucas Franz, Logo von Meetingbox (Fotos: succevo, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)
succevo GmbH
succevo GmbH ist ein global agierendes Unternehmen mit einer klaren Ausrichtung: Im Vordergrund steht die Entwicklung von Lösungen zur kontinuierlichen Automatisierung und Optimierung von Eventprozessen. Dafür haben sich hochqualifizierte IT-Spezialisten mit international erfahrenen Event-Profis zusammengetan, um gemeinsam Softwarelösungen für die komplexen Herausforderungen und Prozesse im Bereich Event- und Teilnehmer-Management zu entwickeln, zu implementieren und zu betreuen. Treiber und Maßstab sind dabei die eigenen Erfahrungen aus über 30 Jahren erfolgreichem Event-Management für nationale und internationale Marken im Bereich BtoC und BtoB. Geleitet wird das Unternehmen von CEO Mark Pearson mit Unterstützung durch Chairman und Unternehmensgründer Jochen Seefried. Die Zentrale von succevo befindet sich in Tutzing am Starnberger See, Niederlassungen bestehen in Dubai/UAE, Sofia/Bulgarien und Bangalore/Indien.
succevo GmbH
Traubinger Straße 41
D-82327 Tutzing
Ansprechpartner: Lucas Franz
Tel.: +49 8158 90660-0
Fax: +49 8158 90660-10
eMail: lucas.franz@succevo.de
Internet: www.succevo.de
{phocagallery view=category|categoryid=107|imageid=3658}
{phocagallery view=category|categoryid=107|imageid=3659}