Die Experiential-Marketing-Agentur zerotwonine hat tatkräftige Unterstützung für ihr Office in London erhalten: Seit dem 1. März 2015 verstärkt Joel Barsch das Team als Account Director. Erst im vergangenen Jahr hatte zerotwonine den Standort in Großbritannien eröffnet, um internationale Kunden wie Procter & Gamble, Kelloggs, Yota und Vertu vor Ort besser betreuen zu können und die Neukundenakquise voranzutreiben.
Joel Barsch ist seit fast zehn Jahren im internationalen Agenturgeschäft zu Hause. Nach dem Marketingstudium, das er 2008 erfolgreich abschloss, startete er seine Karriere als Marketing Account Executive bei der Agentur Brass Tacks im australischen Sydney. Es folgten führende Positionen im Bereich Event und Account Management bei verschiedenen Agenturen wie Kreate Promotions und Evoke Marketing & Events in London, wo er unter anderem Blue Chip Kunden wie Calvin Klein, Davidoff und Malibu betreute. Zuletzt entwickelte er Live Events als Account Director bei HeyHuman in London für namhafte Unternehmen wie Sony Mobile, Unilever, Danone, McCoy’s und Morrisons.
Joel Barschs Spezialgebiet ist die Implementierung hochkarätiger Marketingkampagnen für globale Marken. Ein umfassendes Verständnis von Experiential Marketing für B2C- und B2B-Kunden und Know-how bei der Umsetzung von globalen Großereignissen im Rahmen von Gesamtkampagnen runden sein Leistungsprofil ab. Joel Barsch bringt zudem langjährige Erfahrung im Projektmanagement mit.
Seine neue Rolle bei zerotwonine bietet einzigartige und aufregende Perspektiven zugleich. Joel Barsch zeigte sich beeindruckt davon, was zerotwonine als Agentur in kurzer Zeit erreicht hat. „Ich freue mich darauf, das weitere Wachstum von zerotwonine mitgestalten zu können – von Erfolg zu Erfolg“, so Barsch.
Bildunterschrift: Joel Barsch (Foto: zerotwonine, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)
zerotwonine GmbH
zerotwonine (029) ist eine Experiential-Marketing-Agentur für individuelle Markeninszenierungen und digitale Erlebniskampagnen. Ein multifunktionales Team aus Beratern, Kreativen und Projektleitern plant, entwickelt und produziert lokale wie globale Kampagnen, Events, Promotions und Incentives. Kunden sind unter anderem Marken wie Pringles, Wella, Liebeskind Berlin, BMW, Deutsche Bank oder auch Gucci. Hauptsitz von zerotwonine ist in Frankfurt, Niederlassungen gibt es in London, Stuttgart und Berlin. Der Name zerotwonine ist phonetisch vom „Glückshormon“ Serotonin abgeleitet.
zerotwonine GmbH
Stephanstraße 1
D-60313 Frankfurt
Ansprechpartnerin: Lisa Hilbert
Fon +49 (0) 69 / 4 60 97 47 57
+49 (0) 69 / 4 60 97 47 10
lisa@zerotwonine.com
Internet www.zerotwonine.com
{phocagallery view=category|categoryid=167|imageid=2234}