Start Services Eventlocations.com erreicht Vermarktungsziel trotz Pandemie und ist zuversichtlich für das nächste Jahr

Eventlocations.com erreicht Vermarktungsziel trotz Pandemie und ist zuversichtlich für das nächste Jahr

264

pascal-von-seth-closeup-500x500Die kostenlose Locationplattform hat ihr selbst gestecktes Ziel früher als geplant erreicht: Die ersten 1.000 Locations sind bereits freigeschaltet. Bis zum Jahr 2022 sollen über 5.000 öffentlich sichtbare Profile zur Verfügung stehen.

Geschäftsführer Pascal von Seth dazu: „Natürlich freuen wir uns sehr über die vielen Veranstaltungslocations, die sich trotz reduzierter Mannschaft momentan bei uns registrieren. Das ist auch sinnvoll. Denn an unseren Zugriffszahlen können wir erkennen, dass es selbst jetzt relevantes Suchvolumen gibt. Der Markt für private Events wird sich unseres Erachtens als erstes erholen.“

Eventlocations.com hat sich vorgenommen, bis 2023 Marktführer in Europa zu werden. Erreicht werden soll das durch zahlreiche internationale Kooperationen mit Anbietern aus dem Firmenevent-Bereich. Ferner sollen alle Anbietertexte in verschiedene Sprachen übersetzt werden. Für die Locationanbieter hat das den Vorteil, dass sich auch Agenturen und Endkunden aus dem Ausland über verfügbare Locations in Deutschland informieren können.

Bildunterschriften: Pascal von Seth, Locationplattform © Elbgoods GmbH

Über Eventlocations.com:
Eventlocations.com ist eine Marke der Elbgoods GmbH. Elbgoods betreibt verschiedene Portale im Veranstaltungsbereich, wie zum Beispiel die Künstlerplattform „Eventportal.de“. Auch im Bereich Teamevents ist die Gesellschaft gut vernetzt und kooperiert mit dem Marktführer Teamgeist.

Pressekontakt:

Elbgoods GmbH
Nina Carlsson
Alter Wall 69
20457 Hamburg
Tel. 040 180 697 62
ncarlsson@elbgoods.de
www.elbgoods.de

{phocagallery view=category|categoryid=233|imageid=4324}

{phocagallery view=category|categoryid=233|imageid=4323}