Start Technik Movecat stellt Riggingzüge in Low-Voltage-Control-Ausführung vor

Movecat stellt Riggingzüge in Low-Voltage-Control-Ausführung vor

66

MovecatPLUSliteRC_webZu den Highlights auf dem Messestand von Movecat auf der diesjährigen Prolight + Sound zählten die Riggingzüge gemäß D8 und D8 Plus in Low-Voltage-Control-Ausführungen. Diese RC-Varianten der Baureihen ECOlite, PLUSlite, COMPACT und PLUS-C können mit marktüblichen Low-Voltage-Controllern gesteuert und ganz einfach in bestehende Systeme integriert werden.

Die RC-Ausführungen der Movecat Riggingzüge beinhalten ein Electronicboard, das alle relevanten Bauteile inklusive 24-Volt-DC-Netzteil integriert und direkt oder – optional – in Verbindung mit einem zweispurigen Getriebeendschalter zum Einsatz kommen können. Das RC-Board sowie auch der optionale Getriebeendschalter verfügen über das in der Movecat V-Serie bewährte TLI-System zur eindeutigen Visualisierung der Betriebszustände.

Alle am Markt gängigen Steckverbindersysteme und Belegungen sind verfügbar. Es steht außerdem ein RC-Kit als Umbausatz für bestehende DC-Züge zur Verfügung. Die Low-Voltage-Control-Ausführungen der Movecat Riggingzüge bieten einen CEE 16 A 4-pol (male/rot) Power Eingang sowie einen 24 V DC Remote Aus-/Eingang als CEE 4-pol (female/gelb) oder als Harting 6-Multipin in Kombination mit dem Power-Eingang.

Bildunterschrift: Movecat Riggingzug PLUSlite_RC (Foto: Think Abele, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)


Think Abele GmbH & Co. KG
Rudolf-Diesel-Straße 23
71154 Nufringen
Telefon: +49 (0) 70 32 / 98 51-0
Internet www.movecat.de
Ansprechpartner: Andrew Abele

{phocagallery view=category|categoryid=6|imageid=1750}