Start Technik High End Systems erweitert HedgeHog Serie auf vier Modelle

High End Systems erweitert HedgeHog Serie auf vier Modelle

95

HedgeHog4webJetzt in vier Ausbaustufen verfügbar

Nach einem außergewöhnlich erfolgreichen ersten Jahr für die HedgeHog 4 erweitert High End Systems die HedgeHog 4 Serie. Aufbauend auf der Basis der HedgeHog 4 sind zukünftig vier verschiedene Ausstattungsvarianten erhältlich. Zu der HedgeHog 4 und HedgeHog 4N kommen nun die Ausführungen HedgeHog 4S und HedgeHog 4X dazu, die dem Anwender neben HogNet auch einen DVI-Ausgang optional zur Verfügung stellen. Mit dieser Neuerung gelang High End Systems die Platzierung einer professionellen Lichtsteuerung in der Einstiegs-Preisklasse und ermöglicht es dem Anwender, seine Hardware für erweiterte Anwendungen anzupassen, ohne dabei in eine komplett neue Konsole investieren zu müssen.

Der Anwender kann mit Erwerb eines Software Keys über seinen Distributor von einer beliebigen HedgeHog 4 Version auf ein höheres Modell wechseln. Durch die Erweiterung der Konsolenreihe ist es High End Systems möglich, die HedgeHog-Konsolen zu noch wettbewerbsfähigeren Preisen anzubieten und zugleich auf die jeweiligen Anforderungen der Anwender anzupassen. Darüber hinaus werden alle neu ausgelieferten Versionen mit einer Light Converse Visualizer Lizenz ausgeliefert.


Die Konsolen der HedgeHog 4 Serie gehören zu den Einsteigerpulten innerhalb der Hog 4 Produktfamilie. Die HedgeHog 4 ist mit ArtNet, sACN und CITP ausgestattet und für kleine bis mittlere Shows konzipiert. Sie ist kompakt, leicht und so konzipiert, dass sie als Handgepäck im Flugzeug mitgenommen werden kann. Wie jede Konsole der Hog 4 Familie bietet die HedgeHog 4 ein einheitliches Benutzeroberflächen-Design und ist mit dem Hog 4 OS ausgestattet.

Die HedgeHog 4N ist zusätzlich mit einem HogNet Adapter ausgestattet. Damit kann sie mit den großen Konsolen der Hog 4 Serie vernetzt werden – als ideale Backup-Konsole mit einem unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis. Die HedgeHog 4S lässt sich durch den integrierten DVI-Ausgang mit einem externen Touchscreen erweitern.

Die HedgeHog 4X ist das Top-Modell der HedgeHog 4 Serie. Sie vereint die Funktionen der HedgeHog 4N und 4S und kann werksseitig sechs DMX-Universen über ArtNet oder sACN verwalten.

Bildunterschrift: HedgeHog von High End Systems (Foto: LMP, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

LMP
Seit der Gründung im Jahr 1980 ist LMP einer der erfolgreichsten Vertriebe für Licht- und Bühnentechnik in Deutschland. Dafür sorgen zahlreiche starke Vertriebs- und Eigenmarken. LMP ist unter anderem Exklusivvertrieb für Equipment von ROBE, Littlite, ArKaos, WORK, MILOS, LumenRadio, LSC Lighting Systems, LaseArray, Visual Productions und ENTTEC in Deutschland. Zu den Eigenmarken zählen LITECRAFT und V:LED. Außerdem ist LMP Deutschlandvertrieb für Lichtstellpulte und Zubehör der Hog 4 Serie von High End Systems.
1999 wurde die Firma LMP Pyrotechnik als eigenständiges Unternehmen innerhalb der LMP-Familie gegründet. LMP Pyrotechnik ist Exklusivimporteur für die Produkte der englischen Hersteller LeMaitre und Wells sowie Vertriebspartner starker Marken wie TBF, Galaxis, MAGIC FX und Universal Effects. Als zweiter großer Geschäftsbereich der LMP Pyrotechnik wurde seit 1999 der Dienstleistungsbereich zur Unterstützung von Shows und Tourneen aufgebaut.

LMP Lichttechnik
Gildestraße 55
49477 Ibbenbüren
Telefon: 0 54 51 / 59 00-800
Internet www.lmp.de
Ansprechpartner: Marc Petzold

{phocagallery view=category|categoryid=24|imageid=2054}