Start Public Relations Nachrichten Berlin Relations wird Teil des media.net berlinbrandenburg

Berlin Relations wird Teil des media.net berlinbrandenburg

2124

Berlin, 16. November 2010 – Berlin Relations ist als Mitglied im media.net berlinbrandenburg e.V. aufgenommen geworden. Dabei handelt es sich um das größte branchenübergreifende Unternehmensnetzwerk der Region Berlin und Brandenburg. Das media.net wurde im Jahr 2000 gegründet. Zu diesem erfolgreichen Kreis zählen renommierte Unternehmen wie Universal Music, Axel Springer, Scholz & Friends, ProSiebenSat.1, UFA, Studio Babelsberg und zahlreiche junge, innovative Unternehmen.

Thomas Philipp Reiter, Geschäftsführer von Berlin Relations, freut sich, dass sich seine Agentur hier nun anschließen konnte: „Die Vielfalt unternehmerischer Interessen und Erfahrungen prägen das Profil der Berliner und Brandenburger Kommunikationslandschaft. Durch Berlin Relations wird dieses spannende Umfeld einmal mehr um eine Facette reicher.“

Über Berlin Relations:

Berlin Relations ist spezialisiert auf das Management komplexer Kommunikationsprozesse. Schwerpunkt der Beratung sind die Disziplinen Public Affairs, Campaigning, Lobbying, Public Management sowie weitere Formen politischer Konsultation. Die Agentur und ihre Gesellschafter beraten seit vielen Jahren zahlreiche nationale und internationale Unternehmen sowie staatliche und politische Institutionen im Umgang miteinander und gegenüber Medien und Öffentlichkeit. Neben dem Stammsitz im Haus der Bundespressekonferenz am Schiffbauerdamm in Berlin-Mitte mit Blick auf Reichstag und Bundeskanzleramt verfügt Berlin Relations über Büros in Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig und München.

Pressekontakt:

BERLIN Relations GmbH i.G.

Thomas P. Reiter

Haus der Bundespressekonferenz

Schiffbauerdamm 40/5112, D-10117 Berlin

Tel.: 030/81 47 – 26 25

Fax: 030/81 47 – 26 23

E-Mail: tpr@berlin-relations.info

www.berlinrelations.info